1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PvP Die Würfel sind gefallen - Mario Party

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von HashtagLetsPlay, 23. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HashtagLetsPlay
    Offline

    HashtagLetsPlay Anfänger


    Spielname: Minecraft
    Mario Party Server IP: Cytooxien.de
    Angefangen am: 19.01.2017

    Genre: PVP Minispiele
    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel:
    Wie würde es aussehen, wenn sich Minecraft und Mario Party paaren würden?
    Ziel des Spiels ist es auf einem Spielbrett durch hohe Augenzahl per Würfel als erster im Ziel anzukommen.
    Nach jeder Würfelrunde folgt ein Minispiel. Die ersten 3 Platzierten im Minispiel erhalten bei der nächsten Würfelrunde einen extra Wurf.

    Audio-Kommentar: Hashti
     
  2. HashtagLetsPlay
    Offline

    HashtagLetsPlay Anfänger


    Ich bin mal sowas von gut im Jump 'n' Run Part.
    Seht doch selbst ab Minute 7:07

    Nicht vergessen, zu kommentieren, Liken und abonnieren :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Februar 2017, Original Posting Datum: 23. Januar 2017 ---
    Habe ich etwa Hacks aktiviert oder bin ich einfach so ein toller Babo?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Februar 2017 ---
    Heute mal eine Runde Bed Wars aus dem Minecraft Universum.
    Und seien wir mal ehrlich, Lila und Rosa bzw. Magenta sehen doch so verdammt ähnlich, da kann man sich auch schon mal vertun. xD
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Februar 2017 ---
    Besser als in jedem Drehbuch eines Hollywood Blockbusters.
    Mit der letzten Granate in der letzten Sekunde schaffte ich das schier unmögliche... Seht einfach selbst.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen