1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Statistik

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von Escher0815, 21. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Escher0815
    Offline

    Escher0815 Was ein Tu-Nicht-Gut Unterstützer


    Hi,
    ich wollte einfach mal die Entwicklung von Anbeginn der Zeit niederschreiben und somit auch für euch festhalten, was sich bei mir so getan hat.

    Ausgangspunkt: 21.09.14
    Videos: 0
    Abonnenten: 46
    Aufrufe: 0
    Wiedergabezeit: 0 min

    Die Abo-Zahl resultiert aus vergangenen Versuchen und ist ein tapferer Restbestand, zu einigen dieser Leute habe ich auch noch etwas Kontakt.

    Nun zum aktuellen Stand nach 30 Tagen (letzter mit einbezogener Tag ist der 19.10.14)
    Videos: 70
    Abonnenten: 54 (+8)
    Aufrufe: 792
    Wiedergabezeit: 3103 min

    Über diesen Wert freue ich mich, ich habe nicht viel Werbung betrieben und mich auch sonst recht bedeckt gehalten, wenn neue Folgen von mir kamen, dafür sind die Werte in meinen Augen ok. Da ich ein komplett anderes Genre als vorher (Minecraft) geschnappt habe, wundern mich die Werte ehrlich gesagt nicht. Da ich zu dem meinen Kanal durch das Thema Fußball recht beschränke, ist die Abwechslung am Wochenende mit Bildern aus der Küche und sportlichen Indie-Titeln doch recht angenehm und auch nicht zu zeitintensiv.
    Ihr könnt das gern kommentieren, könnt diese Statistik natürlich auch weiter aufbessern, indem ihr mich abonniert oder meine Videos schaut, aber auch eure eigenen Werte niederschreiben um mich in den Schatten zu stellen ;)
     
  2. Escher0815
    Offline

    Escher0815 Was ein Tu-Nicht-Gut Unterstützer


    60 Tage sind geschafft, nun kommen wir zu den Fakten (letzter mit einbezogener Tag 18.11.2014)
    Videos: 115 gesamt
    Abonnenten: 70 (+16)
    Aufrufe: 1158
    Wiedergabezeit: 6291 min

    Der interessanteste Teil ist wohl, das der größte Zuwachs durch die Veröffentlichung von PES Videos kam. Große Veränderungen durch den Bereich Racing war eigentlich nicht festzustellen,. dies ist aktuell eher der unbeliebteste Teil auf meinem Kanal. Zu dem wurde in der Zwischenzeit der Bereich Ultimate Team komplett abgesetzt, aber nicht auf Grund der schwankenden Viewzahlen, sondern weil mir dieser Modus absolut nicht mehr zusprach. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich mir etwas mehr erhofft durch den Start der kleinen Racing Serie, explizit Toybox Turbos, aber scheinbar ist Micro Machines nur noch etwas für hartgesottene 30 jährige Zocker wie mich. Doch ich denke, in den nächsten 30 Tagen wird es nochmal einen netten Schub geben, wenn eine neue Serie auf meinem Kanal startet, aber das werde ich dann auch hier mitteilen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen