1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Echtzeit Die Sims 4 - Willkommen bei den Coleman´s

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Nikushima, 4. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nikushima
    Offline

    Nikushima Anfänger


    Acbhja seit dem ersten teil liebe ich Die Sims und freue mich Mega das jetzt mit euch zu erleben. Wir erschaffen uns Felix Lambertz, einen jungen Mann der gerade fresh aus dem Elternhause ausgezogen ist um nun in sein eigenheim ziehen zu dürfen, die wenn ihr mich fragt aussieht wie ne Bruchhütte... . Lasst uns gemeinsam meinen "Sims Rekord" knacken kann und zwar wenn Felix Urggroßvater wird :3.Ich hoffe es gefällt euch.
    Die Sims 4 #001 - Felix Lambertz
    Die Sims 4 #002 - Sandiger Boden hier?!
    Die Sims 4 #003 - Zoe die Stalkerin
    Die Sims 4 #004 - Hier Sprühen die Funke
    Die Sims 4 #005 - Bahnt sich da was an?
    Die Sims 4 #006 - Geburtstags Fail
    Die Sims 4 #007 - Spannerfenster?
    Die Sims 4 #008 - Die Hochzeit
    Die Sims 4 #009 - Wir brauchen Geld
    Die Sims 4 #010 - Der Braten ist im Ofen
    Die Sims 4 #011 - Baby Luisa *-*
    Die Sims 4 #012 ■ Nackter Gitarrenspieler?!
    Die Sims 4 #013 ■ vom Baby zum Kind
    Die Sims 4 #014 ■ Money, Money, Money
    Die Sims 4 #015 ■ Endlich! Neues Haus neues Leben!
    Die Sims 4 #016 ■ Horror Dach!
    Die Sims 4 #017 ■ Ausgelegte Auslegware

    Die Sims 4 #018 Spartanische Einrichtung
    Die Sims 4 #019 ■ Das Leben im Großen Nichts
    Die Sims 4 #020 ■ Gemühtlich hier
    Die Sims 4 #021 ■ Felix hat ein Hobby
    Die Sims 4 #022 ■ Totgestrullert o.o
    Die Sims 4 #023 ■ Leben ohne Zoe

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. September 2014, Original Posting Datum: 4. September 2014 ---

    Wir haben nun unsere Bruchhütte ein wenig eingerichtet und als wir noch den Boden entfernten,
    wirkt das Häusschen doch richtig gemühtlich oder? Und auch der ersten Nachbarn kennen wir jetzt wie zB die grusel´s oder die Bildhübsche Zoe...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. September 2014 ---

    Wir erleben nun schon unsere ersten Arbeitstage und schon werden wir auch Glatt beförtet. Wir kriegen ein paar Thecken von unserer Arbeit geschenkt und auch einen Boden können wir uns nun leisten. Doch was hat es mit Zoe auf sich die immerzu in unser Haus reinkommt?! Ich hoffe es gefällt euch.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. September 2014 ---

    So langsam aber sicher gefällt uns doch Zoe immer mehr, denn wir tasten uns langsam an sie ran. Doch nicht nur zwischen Zoe und Felix funkt es ordentlich...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. September 2014 ---

    Wieder einmal gehts weiter mit unsere Zoe denn das Herz von Felix klopft solangsam aber sicher immer schneller wenn sie in unsere nähe ist. Ob sich da was anbahnt??

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2014
  2. Nikushima
    Offline

    Nikushima Anfänger


    Die Feier kann beginne, wir sind vorort und was macht man wenn man ordentlich Feiern will? Die Mädels gehen erstmal fix auf Klo während sich die Jungs sich an der Bar zu schaffen machen
    doch irgendwie war das leider doch kein so gelungener Abend. Dafür aber kommen wir Zoe immer näher.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. September 2014, Original Posting Datum: 11. September 2014 ---

    Endlich hat es unser guter Felix geschafft, denn er hat das Herz seiner Traumfrau erobert und ist nun glücklich mit Zoe zusammen. Doch schon stehen neue Plane auf dem Plan Antrag Hochzeit Kinder? Mal schauen was so in Zukunft alles so kommt.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. September 2014 ---

    Die Feier kann beginne! welche Feier? Die Hochzeit steht auf dem Plan und für eine große Pompöse Hochzeit halten wir es eher klein, SEHR Klein. Nichts desto trotz hat es unser Felix geschafft und ist nun mit der bezaubernen Zoe verheiratet ♥

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. September 2014 ---

    Noch ganu aufgeregt vond der Hochzeit kehrt so langsam aber sicher der normale Alltag wieder bei unserem Felix und Zoe ein.
    Doch so wirklich wohl fühlen wir uns im unseren kleinen Häusschen nicht mehr. Ganz Klar Geld muss ran.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. September 2014 ---

    So langsam aber sicher füllt sich unsere Geldbörse immer mehr, denn durch Zoe Zeichnungen geht alles in guten schritten voran doch Zeit dürfen wir trotzdem nicht verlieren und entscheiden einfach ganz spontan für neuen Familienzuwach.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. September 2014 ---

    Was sollte man großartiges sagen denn gibt es es was schöneres als das eigene Kind auf dem arm zu halten? ♥

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. September 2014 ---

    Bald ist es soweit uns können aus dieser kleinen Bude herrausziehen und das hoffentlich bevor Luisa zum Kind wird. Denn welches Kind möchte denn schon das Schlafzimmer der Eltern als Kinderzimmer?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. September 2014 ---


    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. September 2014 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Oktober 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Oktober 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Oktober 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Oktober 2014 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Oktober 2014 ---


    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Oktober 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Oktober 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. November 2014 ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen