1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Sims 4 | Die schwarze Witwe Challenge | Let´s Play

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von crimerose, 8. Mai 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. crimerose
    Offline

    crimerose Bekannter


    Spielname: Sims 4 / Schwarze Witwe Challenge

    Angefangen am: 07.05.2016
    Fertiggestellt am: -

    Genre: Simulation
    Plattform/System: Pc
    Story/Aufgabe im Spiel:
    Die Sims 4 - Die Schwarze Witwe Challenge
    Voraussetzungen
    Sim muss eine junge Erwachsene sein
    Beliebiges Grundstück bzw. Haus

    » Ziel
    10 Ehemänner unter die Erde bringen

    » Ablauf
    Partner finden und heiraten
    Eine Affäre beginnen von der der Ehemann weiß
    Ehemann töten
    Affäre heiraten
    Das Ganze erneut bis 10 Ehemänner tot sind
    Auf den Grabsteinen der Ehemänner muss "Durch die Hand der Schwarzen Witwe gestorben" stehen
    Grabsteine müssen auf dem Grundstück plaziert werden

    » Regeln
    Keine Geldcheats
    Keine Cheats die das Verhalten der Sims beeinflussen
    Resetsim und Baucheats sind erlaubt
    Schwarze Witwe darf keinen Job annehmen
    Sammelobjekte dürfen verkauft werden
    Bilder dürfen nicht verkauft werden

    ___________________________________
    Mein Youtube Kanal !

    Audio-Kommentar:
    Ja
    Playlist:
    https://www.youtube.com/playlist?list=PLxoJ8qnHy32kCxr4KpQkx7Utd6TXqJ79P

    Folgen:
    Schwarze Witwe #001

    schwarze Witwe #002

    schwarze Witwe #003

    schwarze Witwe #006

    schwarze Witwe #007

    schwarze Witwe #008

    Viel Spaß beim Ansehen :)
    Lasst mir gerne ein Feedback da, würde mich freuen :d
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2016
  2. crimerose
    Offline

    crimerose Bekannter


    Gestern ging meine erste Folge dieser Challenge online !
    Lasst mir gerne eine Feedback da nur so kann man dazu lernen und sich verbessern =)
    Würde mich freuen =)



    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Mai 2016 ---
    Wir haben heute unseren ersten potentiellen Ehemann gedatet =)

    Lasst mir gerne ein Feedback da und viel Spaß beim Ansehen =)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Mai 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Mai 2016, Original Posting Datum: 8. Mai 2016 ---
    Halli Hallooo ihr Lieben =)

    Es geht weiter bei der schwarzen Witwe Challenge =)

    Viel Spaß ihr Lieben :d

    Lasst mir gerne ein Feedback da, würde mich freuen :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Mai 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Mai 2016 ---
    Wir sind auf der Suche nach Freunden für unsere Hochzeit...:d eigentlich sehr traurig aber Wahr :d


    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Juni 2016 ---
    Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnensch.... ehm Regen & Gewitter :(
    Nichts desto trotz, vielleicht eine kleine Aufmunterung für euch mit einem neuem Video von mir =)
    Ja was soll ich sagen, diese Hochzeit war einer der schlimmsten die ich je bei Sims erlebt habe, denke ich, aaaaber schaut einfach einmal selbst.... :d
    Viel Spaß dabei =) und lasst mir gerne ein Feedback da, nur so kann man sich verbessern =)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Juni 2016 ---
    Jaaaa ich habe mich wirklich auf den Zwerg gefreut, aber mit DEM habe ich nicht gerechnet... schaut es euch an es ist der reinste Wahnsinn =)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Juni 2016 ---
    Hey ihr Lieben =)
    Ja, dass letzte Video ging irgendwie komplett schief, weil irgendwann die Synchronisierung nicht mehr gestimmt hat,
    weiß der Teufel woran es gelegen hat, aaaaber nützt nichts die Challenge muss weiter gehen =)
    Viel Spaß :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Juli 2016 ---
    Ja ich habe die Baby altern lassen, denn ich denke so ist es evtl. angenehmer sie zu spielen. Jedenfalls meint die halbe Nachbarschaft sich irgendwie selber einzuladen, wer weiß was sie gerochen haben ....schaut selbst!
    Und falls euch das Video gefallen hat lasst mir gerne einen Daumen nach oben da oder schreibt es mir in die Kommentare, so habe ich evtl. ein kleines Feedback, würde mich freuen =)[/i]


    [media] [/media]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Juli 2016 ---
    Hali Hallo ihr Lieben...unsere Challenge nimmt Form an. Wir haben unsere Affaire mit zu uns nach Hause genommen und das passt unserem Ehemann überhaupt nicht, aber Ziel der Challenge ist nun mal, dass er sieht was vor sich geht... in dieser Folge passiert so einiges und ich wünsche euch viel Spaß =)


    Lasst mir gerne ein Feedback da =)






    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Juli 2016 ---
    Hey ihr Lieben eine neue Folge von die schwarze Witwe ist online. Die Folge gibt einiges her und es kracht gewaltig =)


    Wünsche euch viel Spaß dabei.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Juli 2016 ---
    Jaaaaa es ist passiert...zwar nicht so wie ich wollte, aber Ehemann Nr. 1 hat sich verabschiedet ....schaut es euch selbst an =)
    Lasst mir gerne ein Feedback da, würde mich freuen =)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Juli 2016 ---
    Es ist wieder Zeit für eine neue Folge die schwarze Witwe =)
    Jenna hat schon den 3. potentiellen Ehemann ausgegoren und verabredet sich gleich mit ihm zum Frühstücken, nach dem das Haus leer gefegt ist. Die Kinder sind in der Schule und ihr Geliebter auf der Arbeit...was kann es schöneres geben, als freie Bahn :d

    Viel Spaß =) !
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Juli 2016 ---
    Es wurde mal Zeit ein kleinen Rundumschlag zu machen =)


    Viel Spaß beim Ansehen =)


    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Juli 2016 ---
    Ja auch wir haben uns einen Urlaub verdient, vor allem für die Kids =)


    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Juli 2016 ---
    Wie ihr wisst, sind wir in den Urlaub gefahren. In dieser Folge erforschen wir etwas die Gegend und lassen den Abend am Lagerfeuer schön Enden...

    Mit Würstle und Geschichten.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Juli 2016 ---
    Wir wollten ein Date mit unserem Ben haben, allerdings haben wir uns erst einmal zu einer verlassen Villa verirrt, aber daaann... fanden wir ein schniekes Restaurant.
    Schaut selbst...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. August 2016 ---
    Antrag... Hochzeit... wie schnell es doch auf einmal geht... :d

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. August 2016 ---
    Ohjeee... was sehe ich denn da ?! Die gute Jenna....
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. August 2016 ---
    Jenna ist gerade erst frisch "neu" vergeben....und dann macht sie schon an einen Opiii ran :d

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. August 2016 ---
    Da will man einmal das der Ehemann stirbt :d und er stirbt einfach nicht.... STIRB !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2016
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen