1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Die neuen Abenteuer des Zak McKracken

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von spielerheinz, 6. September 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ein Let's Play des Spiels "Die neuen Abenteuer des Zak McKracken" aus dem Jahr 2003.

    „Was für ein herrlicher Tag“, dachte sich Zak. Die Welt erst kurz vor einer Woche gerettet gegen die bösen Aliens und das mit einem wunderbaren Schutzschild. Endlich ist alles geritzt und Zak kann sich auch heute wieder einen wunderschönen Tag machen. Wäre da nicht der Briefkasten, denn dort findet er einen Brief aus Bogota, neben der üblichen Reklame und den hätte er besser nicht öffnen sollen! Wieder gilt es eine Menge von Rätsel zu lösen. Was mache ich mit der Kettensäge oder für was benötige ich eine Autobatterie? Wo ist der verdammte Postschlüssel (ja, durch diesen wird dann das Grauen perfekt)?

    Let's Play "Die neuen Abenteuer des Zak McKracken" - 001 So beginnt es! - #adventure #ZakMcKracken
    Let's Play "Die neuen Abenteuer des Zak McKracken" - 002 Annies Entführer - #adventure #ZakMcKracken
    Let's Play "Die neuen Abenteuer des Zak McKracken" - 003 U-Boot - #adventure #ZakMcKracken
    Let's Play "Die neuen Abenteuer des Zak McKracken" - 004 Annie befreit - #adventure #ZakMcKracken
    Let's Play "Die neuen Abenteuer des Zak McKracken" - 005 Finale - #adventure #ZakMcKracken

    Ich freu' mich auf Euch,

    Euer spielerheinz 8)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen