1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Motte stellt sich mal vor xD

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Motte, 11. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Motte
    Offline

    Motte Gamerin


    Hallo ihr Lieben ^^
    Ich bin Motte, 16 Jahre alt und leidenschaftliche Zockerin xD
    Wie man sieht bin ich hier neu und freue mich euch alle kennenzulernen ^^
    Auf meinem neuen und bald eröffnenden Channel werden ihr alles sehen was euer Herz begehrt (bis auf Minecraft xD)
    Warum kein Minecraft?
    Und zwar aus dem Grund das ich noch einen zweiten Channel habe wo ihr euch genug Minecraft reinziehen könnt xD
    Ich freue mich auf euch hier und drauf euch mal auf meinem Channel rumkurven zu sehen xD

    Wer noch Fragen hat kann diese mir gerne hier oder per Pn stellen :)

    mit herzlichen Grüßen

    Motte
     
  2. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    Du warst so sympatisch als du geschrieben hast kein Minecraft doch dann hast du alles wieder zerstört :d Ne Spaß :)
    Willkommen im Forum und ich will ja keine Werbung machen aber du kannst mal im Thread der Let's Pendables reinschauen ^^
    Aber ansonsten wünsche ich dir das du viel Spaß hier haben wirst ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Motte
    Offline

    Motte Gamerin


    Vielen lieben Dank für deinen Willkommensgruß :)
    gerne schaue ich mal vorbei xD
     
  4. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    Gerne freu mich auch das du im Forum bist wenn du Fragen bezüglich des Forums hast dann kannst du mich fragen (ist aber eine blöde Idee XD) und vllt kann ich dir weiterhelfen :)
     
  5. Motte
    Offline

    Motte Gamerin


    Das Angebot werde ich dann im Notfall gerne nutzen, vielen Dank schon mal + danke für das Abo ;)
     
  6. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    gerne freu mich schon auf deine Let's Plays habe auf deinem anderen Kanal dschon vornbeigeschaut und du hast es bekommen weil du auf diesem Kanal kein Minecraft hochlädst :d :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Ich sag dann auch mal hallo...minecraft auf extra kanal.Hm? Is auf jeden Fall die Idee wert weil ich denke mal Leute die nich so gern minecraft schauen (*husthust* ich zb) wird das sicher freuen, Kanal schau ich mir dann mal wenn Zeit+Akku da ist an
    Sikto von Preparingtoplay
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Ach ja kanallink wäre schön
     
  9. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    geh auf mottes bild und dadrunter siehst du ein bild eines videos und da klickst du drauf
     
  10. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Ok hab das Forum über eine App geöffnet darum ging das nicht aber hab's jetzt gefunden. Noch ne Frage @Motte was hattest du den vor zu lpen?
     
  11. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Von mir noch ein willkommen bei uns ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  12. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Ja auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Illustren Runde ;)
     
  13. Guten Abend und viel Erfolg mit deinem neuen Kanal
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  14. Motte
    Offline

    Motte Gamerin


    Danke Danke Danke für die vielen lieben Grüße *_*

    @Sikto Was ich vor habe zu Lps?
    Eigentlich alles was mir in die Hände kommt und fürs erste nicht zu teuer ist xD
    Also wenn ihr günstige und spielenswerte Tipps für mich habt könnt ihr mir diese gerne hier drunter schreiben oder Pn schicken :)
     
  15. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


  16. Motte
    Offline

    Motte Gamerin


    Ahhh danke für diesen hilfreichen Tipp :)
     
  17. Willkommen im Forum :d dann wünsche ich dir Erfolg und Zockerinnen brauch die Welt muhahahaha
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen