1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Moderation eröffnet die Runde

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Mezelmoerder3D, 25. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    So meine lieben Freude der voreiligen Entscheidungen,

    ich darf euch dieses Mal nicht als User und Youtube hier hallo sagen, sondern als erster Moderator unter dem Kommando unseres Obergurus Michael ^^.
    Was erwartet euch jetzt? Eig nix besonderes, nur habt ihr nun einen mehr, der euch bissel auf die Finger schaut, was ihr hier denn so alles treibt. Es wird weiterhin schön locker hier bei Lets-Plays vor sich gehen, aber sollte etwas aus den Fugen geraten werde ich zur Stelle sein (sofern meine werten Kollegen nicht schneller sind) und die Situation klären. Soweit ich weiß gab es bisher noch keine Verwarnungen hier im Forum und ich möchte ungern der Erste sein, der eine verteilen muss. Werde es aber in der Not tun!

    Ansonsten kann man wie immer locker mit mir reden^^. Bei Fragen, Wünschen, Anträgen einfach mir ne PN Schreiben und ich werde sie möglichst schnell beantworten.

    Also dann, man ließt sich Online und auf gute Zusammenarbeit ^^

    Euer neuer Mod
    Mezel
     
  2. Gott steh uns bei!
     
  3. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Wohl eher du^^ Gott hast du gerade eingestellt
    <---------------------- EEEEGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ^^
     
  4. Der einzige Gott ist der, der dir die Mod Rechte wieder entziehen kann :p
     
  5. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Also nochmal hier gesagt, falls ihr Fragen habt oder es Probleme mit Usern gibt, könnt ihr mir eine PN schreiben. Auch wenn ich gerade Offline bin werde ich benachrichtigt und kann reagieren.

    Es vergrüßt sich

    das Mezel^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen