1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Mizu <3

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von MizukiMondblume, 5. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MizukiMondblume
    Offline

    MizukiMondblume Kaffeetrinker


    Oha, das ist echt cool, wenn man von nem Verlag eine Zusage bekommt. :d Weißt du wie sein Buch heißt? :)
     
  2. Tali'Zorah
    Offline

    Tali'Zorah Bekannter


    Das entscheidet tatsächlich die Marketingabteilung... da hat er gar keinen Einfluss drauf.
    Wusste ich auch nicht, ich dachte, dass darf der Autor machen. Kann aber sein, dass das speziell nur bei diesem Verlag so ist.
    Jedenfalls ist das noch nicht geklärt :d
     
  3. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Hmmm... ich hoffe wirklich, dass er sich gut den Vertrag durchgelesen hat. Das klingt nämlich schon nicht ganz koscher, denn im Grunde hat er gewisse Rechte wenn er die nicht abtritt aufgrund eines nachteiligen Vertrags. Daher sind inzwischen auch Self-Publishing Wege heutzutage zur Selbstverwirklichung gar nicht so schlecht, wenn ich das an dieser Stelle einmal sagen darf.
     
  4. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Ich drucke meine Bücher auch selbst xD Sogar alle Handsigniert xD Wenn ihr wollt, Schicke Ich euch ein Exemplar xD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen