1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Mediataverne öffnet ihre Pforten!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Mediataverne, 15. Oktober 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mediataverne
    Offline

    Mediataverne Kaffeetrinker


    Hallo alle zusammen!

    Wir möchten es nicht unversucht lassen, uns einmal hier in diesem Forum artig vorzustellen und euch ein wenig darüber zu erzählen, wieso wir das tun, was wir eben tun.
    Dazu muss natürlich erklärt werden, wer wir sind. Wir sind die Mediataverne, ein Zusammenschluss von drei Personen, die gerne spielen und dies nicht still und heimlich für sich tun wollen, sondern vielmehr ihre Erlebnisse mit denjenigen zu teilen gedenken, die selbige Leidenschaft teilt und uns womöglich sogar unterhaltsam findet.

    Wir waren damals schon mehr oder minder aktiv, haben zwischendurch aber pausiert weil das Reallife uns nicht durchatmen lies und der Fokus auf wichtigerem lag. Doch nun sind wir motivierter als jemals zuvor und möchten nun am Ball blieben und regelmäßig Videos bringen. Die alten Videos, die hinter diesem Datum lagen, sind zwar nicht gelöscht worden, weil wir dies generell nicht tun wollen und zu allem stehen, was wir getan haben aber dennoch möchten wir betonen, dass diese Videos eine "Anfangsphase" waren und wir besseres nachlegen wollen.

    Wieso der Name Mediataverne?
    Generell könnt ihr euch bei Fragen rund um uns und unsere Videos immer gerne über die üblichen Schnittstellen bei uns melden und fragen. Aber in aller Kürze zusammengefasst. Wir haben nach einem besonderen und möglichst einzigartigen Namen gesucht, der das beschreibt, was wir gerne tun möchten - nämlich einen Konsum von Medien anbieten. Das klingt unfassbar roh und ekelhaft, geht bei dem Namen an sich aber runter wie Öl, daher beschlossen wir, uns auf diesen Namen zu einigen. Wir sind quasi die hiesigen Schänkenbetreiber einer alten Spelunke, die ihren Gästen ein Mahl oder ein Getränk in Form eines Lets Plays oder eines Zusammenschnittes präsentiert. Nicht mehr, nicht weniger. Unser Stil, die Uploadzeiten und unsere "Linie" sind bislang noch nicht festgelegt oder strukturiert. Wir nehmen dann auf oder streamen dann, wenn es uns passt und lassen uns nicht hetzen. Selbstverständlich gehen wir jedoch auf Wünsche und Vorschläge, Tipps und Tricks ein und sind offen für konstruktive Kritik.

    Für diejenigen, die bis hierhin gelesen und das Interesse noch nicht verloren haben, können sich hier einmal unseren Trailer ansehen. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen allen Usern hier viel Spaß in diesem Forum und natürlich hoffentlich auch auf unserem Kanal.

     
  2. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Willkommen!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    David soll in Minecraft ein Boot bauen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Mediataverne
    Offline

    Mediataverne Kaffeetrinker


    Ich kann auch 1000 Folgen aufnehmen, in denen ich mir neue Schimpfwörter für Schrotti ausdenke :d
     
  5. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Wie Gronkh, nur in lustig. :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen