1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Survival Die Kolonie

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Baneudelkind, 25. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Baneudelkind
    Offline

    Baneudelkind Anfänger


    Mittelalter. Der König eines entfernten Landes schickt seine tapfersten Seemänner aus um neue Terretorien für ihn zu erkunden. Allerdings kommen die Helden nach einigen Monaten der müsamen Fahrt über das Meer in einen gewaltigen Sturm, der das Schiff zum kentern bringt. Nur ein Matrose kann sich auf eine unentdeckte Insel retten. Kann er den Auftrag des Königs ausführen und eine glorreiche Kolonie erbauen? Oder wird er schon nach kurzer Zeit von den Bestien der neuen Welt zerfleischt? Bei Let's Play Minecraft: Die Kolonie seht ihr es!

    Die ist mein erstes Projekt. Hab schon länger mit dem Gedanken gespielt ein Let's Play aufzunehmen, mich aber bis jetzt nicht getraut.

    Besonderes Feature: Heute einmal österreichisches Deutsch :)

    Mein Kanal (Baneudel):

    Mein Intro:

    Erste Folge:


    Kritik ist erwünscht !

    beste Grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014
  2. Baneudelkind
    Offline

    Baneudelkind Anfänger


    Folge zwei:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. September 2014, Original Posting Datum: 27. September 2014 ---
    Folge drei:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Oktober 2014 ---
    Folge vier:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen