1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die "Kleinen" werden die "Großen" sein

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Dünkel, 9. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Potato Club
    Offline

    Potato Club Freak


    na dann nun auch offiziell willkommmen bei der Spieltrieb Community ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Play-BoyZ
    Offline

    Play-BoyZ Anfänger


    Danke :) ist die Liste des ersten Posts aktuell? Bevor ich jemanden vergesse :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. März 2015, Original Posting Datum: 13. März 2015 ---
    Also außer Potato Club, TheGamingGalaxy und Shadow Midnight hat sich bisher noch keiner die Mühe gemacht mal wirklich vorbeizuschauen hab ich das Geffühl:/ Wir sollten in so einem Mini Netzwerk evtl. auch ein wenig auf Aktivität achten ;)



    MfG
     
  3. Splintex
    Offline

    Splintex Anfänger


    Hallo an alle.

    Ich hab mich jetzt erfolgreich durch den Thread gelesen und finde die Grundidee, sowohl auch die weiteren Ideen super.
    Ich würde mich mal der Gruppe anschließen, weil mich dieser Community-Aspekt reizt. Natürlich auch um Feedback zu geben und zu bekommen.

    Ich muss leider zu meiner Schande gestehen, dass noch nicht wirklich viel auf meinem Kanal hochgeladen wurde und auch schon seit 1 Woche nichts neues kam. Das liegt daran das mein LPT Partner anfangs
    erkrankt ist und als er wieder fit war hatte ich wenig zeit.

    Das ganze soll sich natürlich bald wieder ändern.
    Vielleicht ergibt sich ja tatsächlich mal das ein oder andere gemeinsame Projekt, oder man findet hier wen aus der Spieltrieb-Community der Lust auf Projekte mit anderen hat.
    Ich such immer Leute zum gemeinsamen zocken. Auch ohne Aufnahme ;-)

    Also wenn es euch recht ist, dann würde ich gerne Teil dieser Community werden =)

    Gruß Splintex
     
  4. Play-BoyZ
    Offline

    Play-BoyZ Anfänger


    Bei Together Projekten bin ich grundsätzlich dabei:)
     
  5. Potato Club
    Offline

    Potato Club Freak


    hey Splintex, schön dass du nun auch zu Spieltrieb gefunden hast ;)
     
  6. Splintex
    Offline

    Splintex Anfänger


    Danke schön. Ich musste einfach meinem Treib folgen xD
     
  7. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Dann mal herzlich willkommen Bei uns, hab dich direkt mal in die Unterhaltung eingeladen
     
  8. Splintex
    Offline

    Splintex Anfänger


    Danke dir für die schnelle Aufnahme in die Unterhaltung ;-)
     
  9. SgtKrunch
    Offline

    SgtKrunch Meldet sich zum Spaß.


    Hallo alle zusammen,

    erstmal muss ich sagen das ich von dieser Idee echt begeistert bin, Feedback kann jeder gebrauchen und so könnte man sogar eine Regelmäßigkeit in seine Feedback Geber bekommen die den Kanal schon länger kennen und vllt wird ja auch mehr draus als nur Feedback (auf Internet Basis, nichts körperliches!)^^

    Da ich sowieso öfters dieses Forum oder allgemein YouTube nach kleineren guten YouTubern (>10.000) durchforste und Feedback dalasse bzw. normale Kommentare, fände ich es sehr schön mit in diese "Liste" aufgenommen zu werden, zumal auch ich dann mal etwas Feedback bekommen könnte^^ und keine Panik so viel lade ich jetzt nicht hoch also müsst ihr euch nicht die Finger wund schreiben^^

    Freue mich auf Feedback und darauf neue Kanäle zu entdecken :)

    Gruß
    Neptoonz
     
  10. Play-BoyZ
    Offline

    Play-BoyZ Anfänger


    Dann sag ich mal wilkommen bei den "Kleinen" :d Checke deinen Channel gleich mal ab :p

    LG Deadly von den PlayboyZ
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  11. Splintex
    Offline

    Splintex Anfänger


    Von mir auch ein herzliches Willkommen =) Ich schau auch gleich mal vorbei ;-)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  12. Potato Club
    Offline

    Potato Club Freak


    willkommen in unserer kleinen Gemeinde :d
    Werde auch gleich mal bei dir vorbeischauen. ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  13. SgtKrunch
    Offline

    SgtKrunch Meldet sich zum Spaß.


    danke für die freundliche "Aufnahme", die Tage werde ich auch anfangen mich durch eure Kanäle zu schlingeln :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  14. Pogster
    Offline

    Pogster Anfänger


    Moin! ich wäre auch gern dabei!
    Mein name ist Pogster und ich bin noch recht neu auf Youtube. Ich habe bisher ein LP mit 150 Folgen fertig und bin dabei das zweite vorzubereiten.
    Ich habe mir schonmal eure kanäle angeguckt und muss sagen ich bin positiv überrascht dass ihr alle doch deutlich größere kanäle habt als der meinige.

    Meine Seiten:
    Pogster | Youtube
    Pogster | Facebook
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2015
  15. Play-BoyZ
    Offline

    Play-BoyZ Anfänger


    Servus und willkommen ^^ Naja deutlich größer ist jetzt ein bisschen übertrieben mit meinen 30 Abos haha :d Ich schaue mir dam dem Fiti mal deine Videos ^^ LG
     
  16. Potato Club
    Offline

    Potato Club Freak


    wir haben dir auch schonmal ein Abo dagelassen und werden wohl beizeiten auch vorbeischauen ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Mai 2015, Original Posting Datum: 26. März 2015 ---
    Dann hier auch nochmal die Anmerkung:

    Wenn ihr Interesse an der Spieltrieb Community habt, dann schreibt mich bitte in Skype an.
    Der Nick lautet : "vollmondkrieger"

    Da wird dann alles weitere geregelt ;)
     
  17. GamingNuss
    Offline

    GamingNuss Kaffeetrinker


    Hey ich hätte da noch paar fragen!?
    Die idee ist echt super und wäre echt nice wen du mich mal anschreiben könntest.

    mfg Gamingnuss
     
  18. Potato Club
    Offline

    Potato Club Freak


    PM ist raus ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen