1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die "Kleinen" werden die "Großen" sein

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Dünkel, 9. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. OldbutGoldGamesYT
    Offline

    OldbutGoldGamesYT Anfänger


    Da mache ich doch gerne mal mit. Ich weiß wie schwer man es hat da ich leider schon seit 1 1/2 Jahren dran bin. :)
    LG OldbutGold
     
  2. Schnandin
    Offline

    Schnandin Anfänger


    Ein herzliches Hallo von meiner Seite aus :d
     
  3. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Von meiner Seite aus auch OldbutGames... ich abonniere dich schonmal dass ich nichts von dir verpasse.
     
  4. KamikazeVB
    Offline

    KamikazeVB Youtube = KamikazeVB


    Hi und willkommen ;) ... freut mich, dass wir mittlerweile so viele sind. Es könnte tatsächlich gut klappen wenn wir so weiter machen :)
     
  5. Hallo und Willkommen hier.

    Ich war leider am weekend in Lindeberg bei den Schwiegereltern und das hat sehr viel länger gedauert als ich dachte ...


    sry
     
  6. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Keine Ursache Insane. Für Reallife braucht man sich nicht zu entschuldigen. Das geht immer vor.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  7. Naja war anders geplant aber weißt ja "sicher ist nur das es nicht sicher ist" ^^.

    Heute kann ich dann auch wieder in ruhe Videos schauen in der mittagspause :d

    lg
     
  8. Dünkel
    Offline

    Dünkel Anfänger


    Visueller Inhalt Verwaltet von:
    bahagamecrazy

    soll das einfach nur bedeuten das keiner auf dieser welt diese the order zwischenszene zeigen darf oder wie?^^
     
  9. Schnandin
    Offline

    Schnandin Anfänger


    Der Hass wird genährt xD scherz :)
     
  10. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Dann mal Willkommen, auch wenn's spät kommt ;)
     
  11. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Visueller Inhalt bedeutet dass es keiner Zeigen darf. Frage: Kann man das Video trotzdem sehen oder steht da Weltweit gesperrt. Bei "Warlords of Draenor" sind ganze Video-Sequenzen weltweit gesperrt bei mir. Merkwürdig dass es andere Youtuber alle zeigen können.

    Wenn dein Vid durch den Inhalt nicht gesperrt ist würde ich nicht viel machen, nicht anfechten und so, einfach auf deinem Kanal lassen. Bei vielen heißt es einfach du darfst das Video einfach nur nicht monetarisieren.
     
  12. Dünkel
    Offline

    Dünkel Anfänger


    ne mein part nummer 6 war weltweit gesperrt, was auch immer, habs bearbeitet, müsste demnächst wieder oben sein
     
  13. KamikazeVB
    Offline

    KamikazeVB Youtube = KamikazeVB


    Das bedeutet, dass du eine schriftliche Genehmigung des Entwicklers brauchst ... das ist mit allen Lets Plays die man so macht. Wir brauchen also theoretisch für alle LPs eine schriftliche Genehmigung.
    Sollte der Entwickler oder Publisher auf einen Channel aufmerksam werden dem er keine Erlaubnis für das veröffentlichen des Spielcontents erteilt hat, kann er diesen abmahnen bzw. verklagen weil man unerlaubt den Content veröffentlicht.
    Wenn man eine schriftliche Genehmigung besitzt ist alles kein Problem, da man nachweisen kann, dass man die Erlaubnis zum Veröffnetlichen des Contents besitzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2015
  14. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Alternativ kannst du einem Netzwerk beitreten. Netzwerke haben in der Regel Lizenzen mit fast allen Entwicklern. Leider habe ich dennoch Probleme obwohl man mir sagte ich müsste mich um nichts mehr kümmern. In der Regel müsste ich glaube ich wen beim Netzwerk anschreiben und der klärt es dann mit den Entwicklern.

    Aber auch Netzwerke haben nicht für alles Lizenzen... z.B Musik in Games ist immer kritisch, da fast jeder Soundtrack von anderen Drittanbietern sind. Da kann faktisch jeder kleine Drittanbieter sich beschweren. Ist schon hart, ist aber so. Ich entferne beispielsweise beinahe mittlerweile die Musik aus meinen Games oder mach sie sehr leise.
     
  15. KamikazeVB
    Offline

    KamikazeVB Youtube = KamikazeVB


    Genau... übrignes ist mir aufgefallen, dass du bei TGN bist. Die kenne ich ebenfalls ... habe einen englischen LP-Kanal und mit ihm bin ich ebenfalls bei TGN. Leider kann ich von diesem Netzwerk nichts positives berichten. Am Besten ist wenn man auf sich alleine gestellt ist, denn nur die großen Netzwerke können einen tatsächlich unterstützen.
    Das mit der Musik mache ich genauso ... bei GTA z. B. sollte man das Radio ingame gar nicht erst anmachen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2015
  16. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    TGN ist halt so eine Sache. Ich habe mich bewusst für TGN entschieden da viele die ich kenne auch bei TGN sind. Mir kommt es eigentlich auch nicht auf das große Geld an wie bei den meisten, klar sind mehr Abonnenten Klasse und ein wenig was vom LPn zu haben, aber wenn man sich wirklich die großen Netzwerke mal ansieht was die für Anforderungen haben ist es schon Sinnvoll vielleicht erstmal mit einem kleineren Netzwerk anzufangen.

    Ich kann bisher nichts positives, aber auch nichts negatives über die Netzwerke berichten, da ich noch nicht allzu lange da drin bin, aber mein Gildenleiter in WoW ist zufrieden mit dem Netzwerk als auch Tyra.
     
  17. Dünkel
    Offline

    Dünkel Anfänger


    @ OldbutGold sry hatte dich ganz vergessen mit in der übersicht aufzunehmen. hab mir grade deinen kanal angeschaut. ich muss leider sagen, da kann ich nicht wirklich groß kommentieren oder was dazu sagen... ist auch überhaupt nicht mein musik geschmack^^
     
  18. Play-BoyZ
    Offline

    Play-BoyZ Anfänger


    Ich wäre auch dabei :) sehr gute Idee! Ich fange gleich mal an alle Channels von euch die ich finden kann durchzugucken und hinterlasse dann ein/mehrere Feedback -Kommentare, wäre cool wenn ihr ebenfalls mal vorbeischaut :) MfG

    PS: Suche immer LP Partner in diversen Spielen, bei Interesse meldet euch :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  19. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Ah... wunderbar. Willkommen bei uns Play-BoyZ. Ich werde selbiges heute Abend noch mit deinem Kanal machen und Feedback hinterlasse.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  20. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Werde dann auch mal bei dir vorbeischauen, Willkommen bei uns ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen