1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die "Kleinen" werden die "Großen" sein

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Dünkel, 9. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wie wäre es mit Let´s Watch ^^
     
  2. Potato Club
    Offline

    Potato Club Freak


    ich glaube das kommt in Konflikt mit einem geplanten Format von mir ;)

    Aber dann könnten wir auch "Watchmen" nehmen :p

    Ich finde, wenn wir tatsächlich einen Namen für eine Gruppe suchen wollen, die auf YT kooperiert und mit denen man auch ab und an Projekte machen kann, dann sollten wir den Namen nicht in diese Richtung beschränken ;)

    Da wir alle das Genre Gaming teilen, wie wääre es da stattdessen zB mit "Spieltrieb" ? Hat einen schönen, fröhlichen Klang, lässt auf ne deutsche Gruppe schließen und zeigt, dass es ums Thema Spiele geht :)
     
  3. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Spielbetrieb, das hört sich doch nett an, und der Name erweckt Aufmerksamkeit, wenn man das irgendwo auf YouTube liest. Gefällt mir
     
  4. Schnandin
    Offline

    Schnandin Anfänger


    Also ich wäre ja für "Schnandin und die Gefährten" xDDDDD

    HAHA ne scherz... "Spieltrieb" finde ich sehr gut, da das natürlich auch den Sinn für die 2Deutigkeit nicht sterben lässt :d
    Und natürlich bin ich gerne bei einer Diskussionsrunde oder Fragerunde auf TS/Skype dabei :p Freue mich immer mit anderen
    Leuten über gewisse Themen auszutauschen, besonders wenn sinnvolles vermeitlich Dummes rüberkommt :p
     
  5. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    "Spieltrieb" finde ich auch einen sehr passenden Namen. Ein Let's Talk könnten wir sogar direkt hier im Forum im TS starten. Habe im TS hier schon einen eigenen Channel. Wenn wir es nicht mit TS machen sondern mit Facecam habe ich derzeit keine Idee wie wir das machen sollen. Aber ich wäre für die Anfänge ohnehin vielleicht eher mit TS zufrieden. Aber das können wir ja noch entscheiden was für Projekte wir machen wollen.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 2
  6. Schnandin
    Offline

    Schnandin Anfänger


    An Alle, wie wäre es denn mit folgendem Vorschlag...

    Bevor wir sowas wie ne Diskussionsrunde oder Sonstiges starten, sollten wir uns erstmal allesamt zum Quatschen jetzt demnächst mal aufn TS treffen,
    damit wir miteinander warm werden können und somit ne angespannte Situation vermeiden können.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  7. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Ich wäre ja für Sonntag. Die nächsten Tage einschließlich Samstags bin ich Nachmittags arbeiten. Außer ihr wollt so etwas vielleicht morgens machen. Aber da haben glaube ich die wenigsten Zeit. Diese Woche sieht es so bei mir aus.
    Do, Fr, Sa ------- von 6:00 Uhr Morgens - 14:00 Uhr Zeit
    So ------- ganztäglich Zeit

    Wenn sich mein Arbeitsplan weiterhin so verhält dass es immer im Wechsel ist habe ich ab nächster Woche eventuell auch mal Nachmittags Zeit, das liegt aber im ermessen meines Betriebes, da es durchaus mal sein kann wenn viel los ist ich auch Überstunden schieben muss.

    Sowieso wäre ich der Meinung dass wir Themen und so weiter nicht übers Forum abklären sondern im TS. Wäre durchaus Sinnvoller da jeder das Forum einsehen kann und somit die Spannung für andere an Projekten von uns allen leichter verfliegt.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  8. Schnandin
    Offline

    Schnandin Anfänger


    Haha ich muss Montag bis Freitag von 7:00 bis 15:00 Momentan Arbeiten :d Ich glaube, dass da der Sonntag, zumindest von meiner Sicht aus, am besten für geeignet ist ;D
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  9. Dünkel
    Offline

    Dünkel Anfänger


    Sonntag passt. So ab 14 uhr bitte, hab noch was zu tun vorher :)

    aso, spieltrieb is mir auch recht, ich mag das zweideutige!^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Februar 2015 ---
    gut dann würde ich sonntag 14 uhr festhalten. wobei meinetwegen können wir das sogar gleich schonmal machen^^
     
    • Zustimmen Zustimmen x 2
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015
  10. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Jo, sonntag ab 14/15 Uhr passt, bin vorher auch weg. Einen Teamspeak könnte ich zur verfügung stellen, den könnt ihr auch nutzen, die IP würd ich hier jetzt ungern reinschreiben, weil ich keine "Whitelist" einführen will wenn der irgendwann dauerhaft ausgelastet ist. Jedoch könnt ihr den auch so nutzen, da hab ich kein Problem mit.
    Der Edit am Start: Vielleicht kann man ne private Diskussion machen? Könnt ich grad mal machen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  11. Sonntag könnte ich auch einrichten lassen, Zeitlich ist 14Uhr sogar ganz passend.


    lg
    Insane Brothers Gaming (Danrage)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  12. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Sehr gut. Dann ist 14 Uhr abgemacht. Für solche Sachen haben wir ja das TS denke ich auch hier in dem Let's Player - Forum. Können wir das im Grunde nutzen. Michael hat für mich ja schon ein Channel eingerichtet. Würde euch dann das PW geben am Sonntag Morgen. Denke aber nicht hier im Thread sondern eher in der Unterhaltung zu diesem Thema die ja von Sikto geöffnet wurde.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  13. KamikazeVB
    Offline

    KamikazeVB Youtube = KamikazeVB


    Hallo Leute, nach etwas Sucherei hab ich den Thread endlich gefunden :d --- Ich möchte der Community natürlich auch beitreten und bin bei der Lets Talk / Play Aufnahe definitiv dabei :) ... Sonntag 14 Uhr hört sich gut an. Wir sollten den Ablauf aber vorher vielleicht noch besprechen, damit es nicht im Chaos endet ^^?

    Übrigens werde ich mir natürlich auch euch alle Abonnieren und einen Kommentar unter die neuen Videos schreiben. Würde mich natürlich auch über euer Feedback freuen :)

    Viele Grüße
    Kami
     
  14. Schnandin
    Offline

    Schnandin Anfänger


    Cool Supi und herzlich Willkommen



    Hatte leider die letzten Tage sehr wenig Zeit. Werde mir morgen mal so 1,5 Stunden für eure Videos nehmen, um das wieder wett zu machen...

    Schönen Abend und überlebt den Freitag
     
  15. KamikazeVB
    Offline

    KamikazeVB Youtube = KamikazeVB


    Ich aufjedenfall auch. Bin heute erst gegen 19 Uhr zuhause gewesen ... Morgen und am Wochenende werde ich mir eure Video reinziehen und definitiv ein Kommentar hinterlassen. Ich abonniere euch jetzt schon mal alle ;) ...
     
  16. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Je mehr wir werden desto mehr dauert es natürlich unsere Videos durchzuschauen. Glaube jeder hat da Verständnis wenn man nicht sofort alles schauen kann sondern erst ein paar Tage später. Auch ich habe ja nicht ewig Zeit ;-)
     
  17. Dünkel
    Offline

    Dünkel Anfänger


    Jo klar, letztendlich nimmt man sich dann ja auch bissel zeit, um sich ein bild von dem vid machen zu können. ich werd das wochenende hart mit the order beschäftigt sein, aber werd bestimmt mal ne minute haben xD

    PS Wird auch zeit kamikatze :d
     
  18. KamikazeVB
    Offline

    KamikazeVB Youtube = KamikazeVB


    Hehe, habe mich verrückt gesucht ^^ ... bis ich dann auf die Idee kam die Suche zu verwenden xD.

    Übrigens "The Order" scheint echt gut zu sein. Ganz ehrlich wenn die Aufnahmen mit der PS4 so leicht fluppen wie du mir das beschrieben hast, werde ich in Zukunft wahrscheinlich varriieren ;).
     
  19. Shadow Midnight
    Offline

    Shadow Midnight Anfänger


    Kurze Info

    Ich kann heute nicht um 14 Uhr dabei sein weil ich arbeiten muss
    Tut mir echt leid =(
     
  20. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Kein Problem, Shadow. Wird ja keiner dazu gezwungen und generell geht Real-Life vor Youtube.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen