1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die königliche Cola!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Odix, 5. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Odix
    Offline

    Odix Nerd


    Wir haben eine spontane TS3 Session hingelegt und das aufgenommen.
    Wir haben uns totgelacht.
    Schaut mal rein ;)

     
    • Witzig Witzig x 1
  2. Odix
    Offline

    Odix Nerd


    Würde sich jemand nochmehr davon wünschen?
    Oder passt das garnicht zu unserem kanal?
     
  3. Also ich fands cool :)
    Wart ihr nebenbei am zocken? Allenfalls kann man das ja sonst auch mit Gaming-Aufnahmen hochladen, falls es euch wichtig ist dass es zum Kanal passt. Weil ansonsten ist ja der Rest des Kanals auf LPs basierend.
    Ansonsten ist mehr immer gut - hat ja auch entsprechend gute Bewertung erhalten.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Odix
    Offline

    Odix Nerd


    Danke für die Tipps!
    Ja, leider auch genug Negative.
    Aber das ging mündlich :p
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen