1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Glatze stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Glatze_TV, 30. April 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Glatze_TV
    Offline

    Glatze_TV Anfänger


    Moin Leute, habe dieses Forum schon etwas länger im Blick und dachte, ich melde mich jetzt einfach mal an und stelle mich vor.
    Habe mich jetzt auch unter dieses Streamer Volk begeben. Ich zocke hauptsächlich COD Warzone und Rainbow Six Siege.
    Ich bin stolze 28 Jahre alt und trage, wie mein Name schon sagt, mehr oder weniger eine Glatze. Ich komme aus dem sonnigen Baden-Württemberg
    und wollte mir aufgrund der aktuellen Corona Krise einfach eine kleine Beschäftigung suchen.

    Also, wenn ihr mich vielleicht mit einem Follow unterstützen wollt, wäre ich echt dankbar.
    Für Tipps und Vorschläge von erfahrenen Usern bin ich natürlich offen.

    Ich streame unter dem Konto: Glatze_TV
    Twitch

    Danke!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen