1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Butterbirnen erobern Sims 4

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Butterbirnen, 4. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Butterbirnen
    Offline

    Butterbirnen Freak


    Ahoi zusammen! Seit heute ist nun offiziell Die Sims 4 erhältlich! Ein Grund mehr länger wach zu bleiben und sofort eine Gameplay-Aufnahme zu veröffentlichen. Da dieses Spiel so viel zu bieten hat, mussten wir dieses Spiel einfach mal Let's Playen. In der ersten Folge zeigen wir nun, was euch nach "Erstelle einen Sim" passiert - nämlich ein erstes Haus beziehen. Schaut doch mal rein und gebt uns gern auch Feedback, ob die Inneneinrichtung schön geworden ist. :)

    Folge 1:


    Folge 2:


    Folge 3:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen