1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Beleuchteten Brüder: Brüdertastischer Spaß!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Die Beleuchteten Brüder, 5. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


    Moin,

    ich bin einer von zwei "Beleuchteten Brüdern". Biber. Der andere ist Ponk.

    Seit fast zwei Jahren besteht unser Kanal. Seit über zehn Jahren sind wir beste Freunde. Seit vielen Jahren spielen wir am liebsten gemeinsam Videospiele und sind per Zufall und in Unkenntnis der LP-Armee auf die Idee gekommen, den Spaß, den wir dabei haben, öffentlich zur Verfügung zu stellen. Jetzt sind wir ein Kanal unter vielen, aber wer uns sieht, schätzt uns, denn wir sind die Beleuchteten Brüder.

    Wir sind beide Ende 20 und wohnen und arbeiten in Hamburg. Wir haben damals mit einem Camcorder begonnen und sind erst nach einiger Zeit auf einen Grabber umgestiegen. Der Videoqualität unserer ersten Projekte hat das geschadet, dem Spaß, den wir dabei hatten, nicht. Wir sind nicht besonders talentiert im Spielen, wir lenken uns gegenseitig ab und das Bier verschärft die Sache eher. Wir haben kein Skript, alles ist spontan, echt und direkt. Wir fangen dadurch etwas ganz Besonderes ein: Den Spaß, den man hat, wenn man mit seinem besten Kumpel Videospiele spielt. Der Grund, weshalb man schon vor vielen Jahren bei Freunden auf der Couch saß und zusah, wie sie spielten. Unser Kanal ist unsere Couch. Und sie ist groß genug für euch alle.

    Bislang haben wir ca. 25 Projekte begonnen und fünf abgeschlossen. Unter unseren Projekten befinden sich Donkey Kong Country 2, Uncharted 3, Zombi U, Super Metroid, Limbo, Mario Galaxy und viele mehr, die ich nach und nach in diesem Forum vorstellen werde.

    Über den Link in der Signatur kommt man zu unserem Kanal.

    Wir sind beleuchtet!
     
  2. MrHi554
    Offline

    MrHi554 Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim Lets Playen :)

    Noch ne kleine Anmerkung: Kann es sein das der Link in der Signatur nicht funktioniert oder liegt das an mir ? :)
     
    • Informativ Informativ x 1
  3. Servus und Willkommen bei uns, schadet nie, wenn jemand leuchtet :)
     
    • Freundlich Freundlich x 1
  4. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


    Nee, lag an mir, vielen Dank. Hab die Groß-/Kleinschreibung in der URL missachtet :)

    Hier noch unsere aktuelle Kanalvorstellung. Ein bisschen lang, aber lohnt sich:

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Glückwunsch zu 500 Videos :)
     
    • Freundlich Freundlich x 1
  6. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi Ihr Beiden,

    Herzlich Willkommen im Forum.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Jasta
    Offline

    Jasta Bekannter


    och ich find euch gar nich so schlecht :3
     
    • Freundlich Freundlich x 1
  8. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


    Wir feiern Zweijähriges!
     
  9. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Hallo Jungs, ein Willkommen hier im Forum auch von mir! : )
    Gruß vom Josh! ( :
     
  10. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Moin moin nach hamburg und herzlich Willkommen
     
  11. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


    Das Pandalied - Wir können auch Kultur!
     
  12. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Halloooo und herzlich willkommen hier bei uns!
     
  13. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


    Hurra, wir sind fünf Jahre alt geworden! Mit inzwischen weit über 1.000 Videos fühlen wir uns wie Urgesteine, die eine kleine, aber sehr treue Fangemeinde mit laufend neuen Videos versorgen. Zeit, unsere Kanalvorstellung an dieser Stelle zu erneuern:

    Von nunmehr fünf Jahren haben Ponk und ich damit begonnen, Videos auf unseren Kanal Die Beleuchteten Brüder zu laden. Damals wussten wir nichts von der großen LP-Szene und dachten, wir wären die einzigen, die es für eine gute Idee halten, sich selber beim Spielen zu filmen. Lange Zeit haben wir uns jedem technischen Hilfsmittel verweigert und einfach mit einer Kamera den Fernseher abgefilmt. Dabei sind chaotisch-symphatische Videos entstanden, die uns eine sehr kleine und sehr treue Fangemeinde eingebracht haben. Technische Probleme ziehen sich durch die frühen Jahre, so dass kuriose Videos ohne Bild oder mit Nachvertonung entstanden sind. Der Zuschauer war immer sehr nah dran und hat alle die Unzulänglichkeiten aber auch den großen Spaß hautnah miterlebt. Diese Wohnzimmeratmosphäre, das gemeinsame Zocken auf einer Couch mit Bier und Unsinn, haben wir uns bis heute bewahrt, auch wenn wir inzwischen besseres Equipment nutzen, mehr schneiden und insgesamt fortgeschritten sind.

    Unser Programm umfasst klassische Let's Plays, von denen es zum Teil auch BestOfs gibt, eine wahnsinnige Show (Die Brüder-WG), die bisweilen an Circus Halligalli erinnern mag und sich nur am Rande auch mit Videospielen beschäftigt, ein Talkformat zu aktuellen Videospielthemen (GUtube), den "Throne of Games" und "Belebesitz", bei dem wir zufällig ausgewählte Spiele unserer Sammlung spielen und darüber sprechen, zahlreiche Specials von Fanpost über sonderbare Nischentitel und Aufnahmetests bis hin zu Meilensteinfeiern (1000 Videos, Jubiläum).
    Wer bei uns dabei ist, kriegt neben sehr regelmäßigem Output (mindestens alle zwei Tage ein Video) vor allem ein hautnahes Erlebnis und wird schnell Teil unserer kleinen Community. Wir machen grenzenlos viel Quatsch und haben großen Spaß daran. Wir hatten Besuch von Fans und stehen in sehr engem Austausch mit ihnen (ist bei der überschaubaren Anzahl auch möglich) Fünf Jahre lang köchelt unser Kanal auf kleiner Flamme und wir gehen von vielen weiteren Jahren aus.

    Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere von euch dazugesellen würde oder auch nur mal reinschnuppert und sein Feedback gibt. Man stößt als Brüder-Neuling auf einen wahren Fundus an irrwitzigen YT-Videos rund um Videospiele. Wir sind gute Männer!
    Hier ein paar Videovorschläge zum Reinschnuppern:

    Die Brüder-WG, Folge 2x07


    Aktuelles LP - Ein gutes Beispiel für den Brüderwahnsinn


    Die Brüder kompakt (Kurze Clips für einen Ersteindruck)


    Aktuelle Folge "Throne of Games"


    Aufnahmetests - Ein guter Querschnitt durch viele unserer aktuellen LP-Projekte
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. September 2017, Original Posting Datum: 9. August 2017 ---
    Klaut Gronkh Kinder? Darüber wissen wir wirklich überhaupt nichts!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen