1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die ASSA ist nun auf Youtube

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von TheRipper137, 17. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheRipper137
    Offline

    TheRipper137 Anfänger


    Guten Morgään ✌️

    So Freunde der gepflegten Unterhaltung.
    Wenn ihr mal Lust habt könntet ihr mal bei uns auf YouTube vorbeischauen. Zocken auf der Xbox One.Es handelt sich um GTA Online.
    Wir die ASSA-Crew fangen gerade damit an auf YouTube ne bisschen was zu machen in Richtung Kill-Montagen usw.
    Ein Video aber das ist erst der Anfang.



    Hab immer bessere ideen , und freuh mich darauf weiter zu machen.
    Bedenkt , es ist das erste Video.
    Würden uns Troztdem über ne follow Freuhen.

    Guten ✌️
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen