1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die 10 besten Let’s Play Momente

Dieses Thema im Forum "Lets-Plays.de Community Action" wurde erstellt von Grimmona, 29. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Die lustigsten Let’s Play Momente

    Folge #1:


    Jeder kann mitmachen
    Sendet mir einfach eine Nachricht zu diesem Kanal,
    ,
    mit dem Link zu eurem Video mit der Zeitangabe wann der Moment beginnt.
    Möchtet Ihr das ich euer Logo /Branding oder Euren Namen in einer besonderen Schrift einblende, dann ladet diese als Bilddateien auf einen Bildhoster hoch und schickt mir den Link dazu.
    Ansonsten nehme ich euer YouTube Ikon und eine Schrift meiner wahl.

    Was habt Ihr davon, wenn Ihr mittmacht?:

    Im Grunde ist es ein eine Art Krosspromoting.
    von den 'Gewinnern' wird erwartet, dass sie ihren Zuschauern mitteilen, dass sie in meiner Show dabei sind und auch den Link dazu teilen.
    Somit schmeißen alle Ihre Zuschauer zusammen und alle haben gewonnen!

    In meinem Momente Video wird bei jedem LP-Moment Euer Name und(wenn
    vorhanden) euer Branding eingeblendet, so wie ein Direkt-Link zum
    gezeigten Video.

    Wie der Ablauf sein wird:

    •Es gibt keine Einschränkung wie viele Momente eine Folge haben muss oder kann.
    •Ziel ist es jeden Monat mindestens eine Folge herauszubringen, habe ich viele lustige Momente kann ich häufiger ne Sendung machen.
    •Es gibt keine Abgabe Termine

    Was Ihr beachten müsst:

    •Mit der Einsendung eure Videos gebt ihr mir die Erlaubnis es auch zu verwenden.
    •Die Stelle sollte kaum länger als 10 Sekunden bis zum aha Moment sein(der darf gegeben falls so lang sein wie er will)
    •Euer Video muss eine mindes Qualität von 720p haben
    •Wichtig! Das lustige an dem Moment sollte durch die Reaktion des Let’s
    Players zustande kommen nicht nur durch das Spiel –was Cut Scenes eher
    ausschließt.
    •Andere Sprachen außer Deutsch nur wenn man als, der jeweiligen Sprache nicht mächtig, es auch verstehen und darüber lachen kann.
    •Es gibt keine Einschränkung der Einsendungen mehr(ich vertraue euch mal das ihr trotzdem auf die Qualität eurer Momente achtet.

    P.S: Wer es wagt meine Idee zu klauen, schmort in der Hölle neben Judas!:dead:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
    • Kreativ Kreativ x 1
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2014
  2. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    Da muss ich erstmal noch n paar Videos machen aber grade bei Dark Souls wird da bestimmt ne Menge zusammen kommen :) Tolle Idee,sehr einfallsreich!!
     
  3. Das muss ich mal kucken ;)
    Hab noch paar Private VIdeos wo ich fails hatte :d

    Ist aber,eine INNOVATIVE IDEE:
     
  4. Neues Vorstellungs Video kommt bald
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen