1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Diablo 3 Hardcore Noob-Hexendoktor

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von DarkWolfLP, 27. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DarkWolfLP
    Offline

    DarkWolfLP Kaffeetrinker


    Spielname: Diablo 3
    Genre: Action-Rollenspiel, Hack & Slay
    Plattform/System: PC


    In Diablo 3 können wir zwischen unterschiedlichen Charakteren wählen, mit denen wir uns gegen die Legionen der Hölle behaupten wollen. Es stehen die Barbaren, Zauberer, Hexendoktoren, Mönche und Dämonenjäger zur Verfügung. Jede Klasse wird demnach auch unterschiedlich geskillt und equipt. Ich werde, obwohl absoluter Neuling, direkt im Hardcore anfangen und habe mich für den Hexendoktor entschieden, da dieser auch wunderschönen Fernkampf bzw. Schäden durch eigene "Tierchen" beim Gegner anrichtet. Zwecks schnelleren Einstieg und Erklärungen zum Spiel usw. habe ich mir Hilfe dazugeholt. Das erste Ziel ist es, Level 70 zu werden und halt nicht zu sterben :)

    Zusätzliche Informationen: Ich habe von Diablo 3 Null Plan und lasse mich direkt auf Hardcore-Modus durch einen LP-Partner einführen und ziehen. Hier dürft ihr also grundsätzlich Tipps und kleine Guides erwarten und mit Sicherheit den einen oder anderen Tod von meinem Char :)
    Besten Dank auch an habgernspass für das Erklären und die Zeit.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Juli 2014, Original Posting Datum: 27. Juli 2014 ---
    Und hier kommt auch schon direkt der zweite Teil:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Juli 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. August 2014 ---
    Schafft er es? Oder wird er sterben? Es bleibt spannend!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. August 2014 ---
    Nachdem ich im letzten Part leider von einer Spinne angeknabbert wurde, beginnen wir also von vorne :-(
    Aber dieser kleine Rückschlag wird unseren Helden nicht aufhalten...

     
  2. DarkWolfLP
    Offline

    DarkWolfLP Kaffeetrinker


    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. August 2014, Original Posting Datum: 7. August 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. August 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. August 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. August 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. September 2014 ---


     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen