1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Diablo 2 - Snej Mod - Hardcore

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von MarioZockt72, 7. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Awinke Ihr da draußen!

    Der Übersicht halber, poste ich allerdings hier nur die Playlist (hat auch den Vorteil, dass, das aktuellste Video immer mit dabei ist, auch wenn ich mal vergessen sollte, hier reinzuschauen nach einem neuen Upload).

    Die Diablo-Reihe hat mich ja ohnehin schon immer gefressen gehabt! Ich habe den ersten Teil damals schon gesuchtet bis der zweite kam, den dann bis zum Expansionset und das dann wiederum ohne größere Pausen bis zum Release von Diablo 3! Etwa ein Jahr vor D3 Release bin ich über die Snej Mod gestolpert und hängengeblieben ;)
    Es gibt eine Fülle an Neuerungen in dieser Mod.
    Nur mal ein paar Beispiele: Größere Kiste, größeres Inventar, neue Monster, neue Bosse, neue Dungeons (inklusive neuer Uberdungeons), neue Runen, neue Runenwörter, neue Steine, neue Items, neue Charakterklassenspezifische Items, neue Sets, neue..., neue... neue... viiiel neues mit dabei ;)

    Da ich auch Diablo 2 schon einige Jahre lang nur noch im Hardcore Modus gespielt habe, habe ich das auch in dieser Mod natürlich beibehalten ;)

    Mal sehen, wie weit ich in dieser Let´s Play Reihe mit meiner Amazone komme, bevor ich in´s Gras beiße :d

    Ich hoffe, Ihr habt beim Zusehen so viel Spaß, wie ich beim Zocken! ;)
    Euer Mario

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. August 2014, Original Posting Datum: 7. August 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. August 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. August 2014 ---
    Teil 4 und Teil 5 sind online.

    Viel Spaß damit!

    Gruß
    Mario


     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2014
  2. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Teil 06 in online.
    Viel Spaß damit!
    Gruß
    Mario
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. August 2014, Original Posting Datum: 17. August 2014 ---
    Teil 07 ist online.

    Viel Spaß damit!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. August 2014 ---
    Teil 08 ist online.
    Viel Spaß damit!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. August 2014 ---
    Die Teile 9 und 10 sind online.
    Viel Spaß damit!
    Gruß
    Mario
     
  3. Eis TubaLP
    Offline

    Eis TubaLP Anfänger


    Moin Moin,

    ansich sehr lustiges Lets Play.
    Der Mod war mir bislang noch nicht bekannt und bin gespannt wie das weiter geht.
    Finde es persönlich auch absolut nicht langweilig und musste auch schon des öfteren lachen ;)

    Du/Ihr könnt ja mal bei mir reinschauen was ihr davon haltet bzw. was man besser ect machen könnte da ich das noch nicht so lange mache.

    Ist auch D2 und aktuell noch im 1. Akt.

    dankö ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen