1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Devil May Cry 5

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von ZockerabendTV, 13. März 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZockerabendTV
    Offline

    ZockerabendTV Anfänger


    Spielname: Devil May Cry 5

    Angefangen am: 12.3.2019
    Fertiggestellt am: TBA
    Genre: Hack 'n slay
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Druffhaun (mit Hirn)

    Zusätzlich Information: 5. Teil der Devil May Cry Reihe. Wie auch sonst nimmt sich das Spiel nicht ernst mit seinen sehr überspitzten Cutszenes.

    Audio Kommentare: Na Logo
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen