1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter Deus Ex: Mankind Divided - PC Version Lets Play

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von VoodooDE, 23. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. VoodooDE
    Offline

    VoodooDE Kaffeetrinker


    Spielname: Deus Ex: Mankind Divided
    Angefangen am: 23. August 2016
    Fertiggestellt am: Noch nicht
    Genre: Ego Shooter RPG
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Wir schreiben das Jahr 2029 und mechanisch augmentierte Menschen sind Ausgestoßene, die ein vollständig von der Gesellschaft abgegrenztes Leben führen.
    Audio-Kommentar: Ja
    Playlist: Deus Ex Mankind Divided Playlist
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen