1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open World Destiny - Story und mehr :D

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von WindFireProductions, 13. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. WindFireProductions
    Offline

    WindFireProductions Anfänger


    Hallihallo, in diesem Let's Play spielen wir Destiny, den neuen Shooter der Halo macher.
    Wir stecken in der Haut eines Hüters, kämpfer für das gute und krieger im Kampf gegen die Dunkelheit.
    Und so müssen wir uns langsam die Story von der ich im Moment keine Ahnung habe erspielen :d
    Bisher kann ich nur sagen das Destiny eine gelungene Mischung aus Shooter, Rollenspiel und Open World ist. Erinnert ein bisschen an Halo, Borderlands, Starwars und Guardians of the Galaxy... :d
    Hier ist mal folge 1... Habt erbarmen :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. September 2014, Original Posting Datum: 13. September 2014 ---
    Folge 2 :d :
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. September 2014 ---
    In Folge drei treffen wir den Sagenhaften "Sprecher" :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. September 2014 ---
    Mondhexen ? :d
     

    Anhänge:

    • a.jpg
      a.jpg
      Dateigröße:
      212,8 KB
      Aufrufe:
      1
  2. WindFireProductions
    Offline

    WindFireProductions Anfänger


    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. September 2014 ---
    Folge 6 :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. September 2014 ---
    Alt Russland neigt sich dem Ende zu :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. September 2014, Original Posting Datum: 24. September 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. September 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. September 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Oktober 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Oktober 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Oktober 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Oktober 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Oktober 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Oktober 2014 ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen