1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open World Destiny (PS4) Let's Explore

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von HuMmZ_21, 11. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    Servus....

    So, nun hier mein neustes Projekt Let's Explore Destiny.
    Hier werde ich durch die Welten wandern und nach Abenteuern, Goldenen Truhen und Geistern usw. suchen..und das beste...ihr könnt das alles mit ansehen :d
    Was bekommt man zu sehen?
    - Fundorte Goldene Kisten
    - Fundorte Geister
    - Tips wo man weitere Kisten findet
    - Dummes gelaber
    - Kills mit Style ;)
    - Public Events

    Die erste Folge ist etwas zusammen geschnitten, weil ich schon viel vorher gemacht hatte, da mich Destiny so hart geflasht hat, das ich glatt vergessen hatte aufzunehmen.
    Die Szenen sind noch alleine aufgenommen, die weiteren Folgen werden aber mit Freunden zusammen sein.

    Es werden also pro Planet mehrere Folgen kommen...also seit gespannt was man so noch erlebt

    Wer nicht weiß um was es in Destiny geht, oder was es ist...der hat wohl den Hype-Train verpasst ;) für all diejenigen...

    Destiny - Spielübersicht | Offizielle Seite von Destiny

    Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. September 2014, Original Posting Datum: 11. September 2014 ---
    So... lange war es still hier..nun bin ich wieder da :)

    Mein Kanal hat die Destiny Sparte besser ausgebaut, also schaut einfach mal vorbei.

    Hier die Videos, die neu dazu gekommen sind:

    Mars:


    Mond:


    Venus:


    PVP:


     
  2. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    seit gestern wieder ein neues Video Online...diesmal sind wir im Auftrag der Königin unterwegs.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. September 2014, Original Posting Datum: 25. September 2014 ---
    mal etwas PvP gefällig?




    Venus Exploring
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Oktober 2014 ---
    So..auch hier gibt es wieder neues zu sehen :)











     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen