1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vanilla Destination sucht immernoch Teilnehmer :)

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von CooxLP, 11. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CooxLP
    Offline

    CooxLP Anfänger


    Yo Leute!, herzlich Willkommen auf meinem neuen Kanal, wenn ihr das lest, befinden sich wohl noch keine Vids auf meinem Channel, den das wird sich bald ändern :)
    in diesem Thread Suche ich noch ein paar Youtuber für unser neues Projekt. Im einfachen gesagt ist es fast identisch wie das Varo-Projekt von dem ihr wahrscheinlich schon gehört habt.
    Jeder kann mitmachen, egal wie bekannt ihr seit. Ihr werdet 2er Teams bilden und um euer überleben kämpfen. Alles um die Organisation rum wird von uns geregelt.
    Hier könnt ihr euch für das Projekt registrieren: Minecraft Destination Schickt uns einfach euren Minecraftusernamen und wenn ihr schon ein Team habt auch den des Partners und euren Teamnamen.
    für Fragen könnt ihr euch na klar gerne bei mir auf Skype melden: WilliamYTX
    bis dann , und schöne Hungerspiele ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen