1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik Designer

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von leonbei2015, 26. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. leonbei2015
    Offline

    leonbei2015 Anfänger


    Hallo,
    ich eröffne bald einen Minecraft Clan und brauche dafür noch so einige Designs.
    Ich kann mir derzeit keine Ausgaben leisten und kann daher keinen Designer bezahlen.
    Ich werde beim Trailer bzw. beim ersten Video vom neuen Clan mit eine Verlinkung unterstützen.
    Ich habe etwas mehr als 300 Abonnenten auf Youtube und würde daher eine Verlinkung anbieten.
    Ich brauche für Youtube ein Intro, ein Banner, ein Logo und ein Outro.
    Für mein Clan brauche ich noch ein Clan Skin.
    Es ist auch sehr hilfreich, wenn sich ein Designer bzw. sich jemand meldet, der einer der aufgezählten Designs machen kann.
    Ich gebe Details, wie Informationen, den Youtube Kanal und weitere Daten beim Kontakt weiter.
    Ich brauche dringend Hilfe. Es sind nur noch ein paar Tage bis zum Start und bis dahin muss alles vorbereitet sein.
    Ich hoffe, dass sich Designer oder sich Unterstützer melden.
    Ich würde mich sehr darüber freuen und es wäre wirklich.
    Bei der Verlinkung ist es egal, was verlinkt wird.
    Bitte kontaktiert mich über meine geschäftliche E-Mail: leonbeitsch2015@gmail.com
    Mit freundlichen Grüßen
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen