1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Zark stellt sich vor ...

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Zark McFly, 31. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zark McFly
    Offline

    Zark McFly Bekannter


    Hallo LP-Community,

    ich bin der Zark und lebe in Köln! Man kennt mich sonst als Marc Zimmermann und noch bin ich unter 30, aber das ändert sich bald ... Videospiele begleiten mich schon mein ganzes Leben, zu meinen ersten Erinnerungen gehören: Lamborghini + Super Mario Bros. auf dem NES und wie ich meine erste eigene Konsole (Sega Mega Drive II) erhalten habe :)

    Meine Freundin (auch eine kleine Zockerin <3 ) hat einen recht großen Instagram Account und nach mehreren "Du solltest Let's Plays machen!" - Habe ich mir irgendwann gedacht "Naaaaaaa gut!" :d Nun, zocken tue ich eh die Hälfte meiner Freizeit und bei der Videobearbeitung hat sich herausgestellt, dass ich mega Spaß daran habe! Deshalb bin ich dran geblieben und mit der steigenden Sicherheit im Videoschnitt ist auch die Anzahl meiner Videos gestiegen :) Mittlerweile sind es 4 Videos pro Woche (Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag) und versuche mich mit jedem Video zu verbessern!

    In meinem Besitz sind folgende Konsolen: Super Nintendo, Gamecube, PlayStation, PlayStation 2, PlayStation 3, PlayStation 4 Pro, XBox, XBox One - Aktuell nehme ich nur mit der PlayStation 4 auf, aber vor allem die Retro-Konsolen werde ich zukünftig auch mal mit einbeziehen :)
    Ein weiterer interessanter Fakt wäre vermutlich noch mein Musikgeschmack, da er sich in vielen meiner Videos widerspiegelt. Ich höre Rock/Metal und bei mir passt auf jeden Fall die Faustformel, um so heftiger es ballert, um so geiler ist es! :d Aber keine Sorge, ich halte mich in den Videos auf jeden Fall zurück ^^

    Wenn Ihr Euch einen kleinen Überblick machen wollt, dann schaut doch mal auf meiner Facebookseite vorbei oder direkt in ein paar meiner Videos:

    Star Trek Bridge Crew

    Superhot VR

    The Surge

    Outlast 2


    Und ich freue mich natürlich über jegliches Feedback und jeden Abonennten :)
     
  2. KerumaPlays
    Offline

    KerumaPlays xPatyGamingx


    Herzlich Willkommen :)
     
  3. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  4. Vincent
    Offline

    Vincent Kaffeetrinker


    Hey Zark.

    Herzlich Willkommen! Ich habe mal so rein geschaut und geguckt, was mich erwartet ^^ Die Quali deiner Videos finde ich echt super - außer dein Mikro. Ich habe das Gefühl es übersteuert öfters. Sprich: Du schreist mir ein bisschen in die Ohren :d

    Wir sehen uns
    Vincent
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. August 2017 ---
    Und bei Outlast hatte ich gerade den Mega-Shock! :d :d :d "Sollen wir uns dazusetzen? AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!"
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Zark McFly
    Offline

    Zark McFly Bekannter


    Danke Euch und Danke für das Feedback @Vincent :) Werde ich mal drauf achten, am Mikro dürfte es eigentlich nicht liegen?

    Das nutze ich:
    Mikro
    Mikro Filter
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen