1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Vidcast oder auch Die Schaumschwätzer - 2 Köpfe keine Meinung

Dieses Thema im Forum "Together" wurde erstellt von Aztec, 2. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Aztec
    Offline

    Aztec Freak


    Halli hallo hallöchen,

    Die Schaumschwätzer das sind der liebe Sam und meine Wenigkeit,
    wir haben einen sogenannten Vidcast ins leben gerufen bei dem wir uns über sogut wie alle Themen die es gibt unterhalten. Dazu gibt es natürlich auch die schlechtesten Witze die uns einfallen und totale Professionalität (nicht)!
    Derzeit sind wir nur alleine aber ich hoffe das vllt der/die ein oder andere Lust darauf hat mal bei einem oder mehreren Vidcast dabei zu sein :)

    Schaut gerne mal rein :)
    PS: Der erste Vidcast war sehr spontan für den 2ten am samstag sind wir schon etwas mehr vorbereitet :)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen