1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Ork ist zurück!!!

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von Gortolk, 5. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    Hallo Leute ich bin aus meiner Pause zurück,

    Für alle dies nicht mitbekommen haben: Ich bin neulich umgezogen und hab mir aus diesem Grund ne kleine Auszeit vom aktiven LPen genommen und jetzt bin ich zurück und hab nen ganzen Sack mit Änderungen mitgebracht.

    Was hat sich geändert:

    • Der Kanal hat jetzt einen neuen Kanalbanner und ab sofort gibt es Thumbnails (ja ich hab mich breit schlagen gelassen :d )
    • Das Projekt "The StanleyParable" hat begonnen. Dies ist jetzt eines von 2 Hauptprojekten auf meinem Kanal.
    • Ab sofort werde ich vom "reinen LetsPlayer" auf LetsPlays und LetsChallenge umsteigen. Was bedeutet, dass mein zweites Hauptprojekt eine Selfimposed-Challenge sein wird. Ich werde mir also ein Spiel suchen und es unter "veränderten Bedingungen" durchspielen.
    • Meine erste Challenge wird die "Wortkarg-Challenge" sein. Dafür wird mein derzeit laufendes Scribblenauts-LP abgeändert. Wie genau das abläuft wird am Sonntag oder Montag auf meinem Kanal zu sehen sein.
    • Des weiteren will ich verstärkt "LCTG" (Lets Challenge the Gortolk) vorantreiben. Hierbei spiele ich (ähnlich wie in der Wortkarg-Challenge) ein Spiel unter veränderten Bedingungen, allerdings in einem Kleineren umfang (die Challenge darf max. eineAufnahmesession = biszu 2h gehen). Sollte ich die Challenge schaffen, bekomme ich eine Belohnung in Form eines neuen NPCs in Terraria. Bei misserfolg muss ich eine Strafe in dem Spiel über mich ergehen lassen, die ihr euch ausdenkt. Genauere Regelerläuterungen in meinem "Terraria-Talk" auf meinem Kanal zu finden.
    Noch ein Hinweis: Da ich "neue" Aufnahmebedingungen hab (= neuer PC-Standort), kann die Audio-Qualität am anfang etwas darunter leiden. Das ganze muss noch ein wenig justiert werden.

    Ich hoffe das ihr euch mal in den kommenden Tagen und Wochen die Zeit nehmt, bei mir vorbei zu schauen und mir mal ein kleines Feedback geben könnt.

    ...und da wir jetzt schon bei plumper Eigenwerbung sind: Daumen hoch, Kommentieren, teilen, kreis drehen, keine Macht den Drogen etc. etc. pp...

    Viele Grüße,

    - der Ork von nebenan -






    PS: das ist ein Panda ->:panda:
     
  2. Welcome Back ;)
     
  3. Schön das Du wieder da bist ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen