1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Nörgelman ist da

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von nörgelman, 7. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. nörgelman
    Offline

    nörgelman Kaffeetrinker


    Liebe Let’s Player Gemeinde,:bookworm:

    auch ich „der Nörgelman“, habe mir lange Gedanken gemacht wie und vor allem ob ich mich überhaupt bei euch vorstellen soll. Denn auch wenn ich schon zu Zeiten des Atari 2600 und später NES gedaddelt habe und diese sogar noch in meinem Regal stehen, bin ich doch erst vor gut einer Woche zum Let’s Playen gekommen (steckt also alles noch in den Kinderschuhen). Ich selbst sehe mich definitiv nicht als Pro-Gamer, sondern vielleicht viel mehr als Unterhalter. Mir macht es Spaß mit meinem (vielleicht manchmal sehr noobigem) Game Stil und meinem sinnfreien Gerede (bei dem ich mich selbst nicht immer ganz ernst nehme) ein wenig Freude zu verbreiten. Ich versuche mich momentan an mehreren Projekten um meinen Zuschauern von vorne herein einen kleine Auswahl, verschiedener Games zu bieten. Es sind sicherlich nicht immer die neuesten Spiele, dafür aber Spiele die mir persönlich gefallen und die ich meiner Meinung nach am besten Let’s Playen kann.
    Zwar habe ich schon ein paar Themen in diesem Forum gesehen die mir sicher helfen können, dennoch würde ich mich wirklich sehr freuen wenn der ein oder andere vielleicht einmal vorbeischaut und mir eventuell ein paar Tipps für meinen Start in die Let’s Play Welt, oder ein wenig Feedback für die schon hochgeladenen Videos geben könnte.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus,;)

    euer Nörgelman
    Nörgelman - YouTube
     
  2. MrHi554
    Offline

    MrHi554 Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lets Playen :d
     
  3. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Hey Hey und Willkommen unter uns.

    Ich denke du wirst hier finden, was du suchst, denn die Community ist hier mega nice!
    Nicer Scheiß!!!!

    Man hört sich sieht sich!
    Werde nachher mal bei dir rein schauen...

    Grüße vom Ruffy
     
  4. Hey ein herzliches willkommen von unsere Seite :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen