1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der MeTo is da?

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von 1MeTo, 6. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. 1MeTo
    Offline

    1MeTo Anfänger


    hallöchen leute...

    wollte mich einfach mal vorstellen ;)

    also ich heiße Michael und die meisten nennen mich Micha, ich bin 16 jahre alt
    ich heiße normalerweise überall MeTo von daher kann es sein, das wir uns schon von irgendwo her kennen

    meine hobbys sind zocken, freunde treffen und das, was einer in meinem alter so macht ;)

    mein youtube acc. gibts hier! ---> FAILING LIKE A BOSS!! - YouTube
    würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut ;)
     
  2. Servus Micha,

    Herzlich Willkommen hier :)

    Grüße
    Michael ;)
     
  3. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Hallo Michael :) Willkommen hier im Forum!
     
  4. WorldChampLP
    Offline

    WorldChampLP Kaffeetrinker


    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :d
     
  5. 1MeTo
    Offline

    1MeTo Anfänger


    danke für die nette begrüßung ;)
     
  6. Fjorgn
    Offline

    Fjorgn Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    So langsam fällt mir nix kreatives mehr ein...na ja, wie auch immer. Willkommen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen