1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Mörder

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Cylan Hemmingway, 21. Februar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Cylan Hemmingway
    Offline

    Cylan Hemmingway Bombenleger vom Dienst


    Wir brauchen mehr Spiele!

    Folgendes Spiel ist unglaublich simpel, aber zeitgleich mega spaßig.
    Ich sag's gleich vornweg, wir werden massiv die Spoiler-Funktion verwenden, also hoffentlich wisst ihr, wie das geht :p


    Regeln sind folgende: Wir wollen jemanden umbringen. Irgendjemanden x-beliebigen, allerdings sollte er besser fiktiv sein, nicht dass es noch Probleme macht ;)
    Und was brauchen wir für einen Mord?
    Genau!
    1. Einen Täter!
    2. Ein Opfer!
    3. Eine Tatwaffe!
    4. Einen Tatort!
    5. Ein Motiv!


    Und jetzt seid ihr gefragt.
    Der erste User schreibt einen Täter in einen Spoiler.
    Der zweite User dann das Opfer, ebenfalls in einen Spoiler, der dritte die Tatwaffe, bla bla bla.
    Wenn alle 5 geschrieben haben, darf der sechste User den Mord aufklären und den neuen Mord begehn (sprich das Opfer auswählen).


    Um den Spaß zu erhalten, sollten alle Mitspieler natürlich die Spoiler bis zur Aufklärung geschlossen halten.


    Um das ganze etwas einfacher zu gestalten, fang ich mal an:

    Benjamin Blümchen
     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Sigmar Gabriel
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen