1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter Der kyratische Superheld ist zurück!

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Svensson, 17. November 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Svensson
    Offline

    Svensson Anfänger


    Ein dreifaches MOIN MOIN :)

    Vorgestellt hatte ich mich ja schon mal - und zwar hier: Lasset die Spiele beginnen :)

    Aber jetzt wollte ich Euch mal ein paar Schmankerl aus einem meiner Lieblingsspiele zeigen. Eins habe ich mitgebracht, alle anderen findet Ihr auf meinem Kanal.



    Über Euere Bewertung, ein Feedback und Euer Abo freue ich mich :)

    Haltet die Ohren steif.

    Euer SVENSSON
     
  2. Svensson
    Offline

    Svensson Anfänger


    Moin und guten Abend!

    Bevor es bald mit dem ersten Retro-Video und einem weihnachtlichen Gewinnspiel los geht, gibt's vorher nochmal ein bisschen Action in Kyrat. Und weil das noch nicht genug ist, gibt's noch dicke Luft, die uns gewaltig die Synapsen vernebelt - was das Ganze nur noch lustiger macht. Aber schaut selbst.



    Also viel Spaß, haltet die Ohren steif und abonniert mich gerne.

    Euer SVENSSON
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Dezember 2017, Original Posting Datum: 30. November 2017 ---
    Moin Moin liebe Freunde des fragwürdigen Geschmacks.

    Hier kommt mal wieder ein neues Filmchen. Aber nicht irgendeins. Neeheee...eins mit der CIA und Weihnachtsbäumen [wer damit nichts anfangen kann: Stichwort Gewinnspiel].

    Und ich verrate warum es noch immer kein heiß ersehntes Retro-Video auf meinem Kanal zu sichten gibt.

    Viel Spaß und haltet bekanntermaßen die Ohren steif.

    Euer Svensson.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Dezember 2017 ---
    Kommt ein Schweinchen geflogen...oder so ähnlich.

    Moin Moin und erst mal einen schicken 2. Advent!

    Um Schweine geht es eigentlich gar nicht so viel. Aber lustig ist es trotzdem. Im Grunde will der CIA-Futzi wieder was von uns. War ja klar.
    Äh ach ja...sorry, aber heute mal mit etwas schlechterer Tonqualität. Aber Spaß wird es trotzdem machen. Glaube ich...Vielleicht...möglicherweise...ach entscheidet Ihr ;)

    Bevor ich fertig gequatscht habe, noch eine kleine Frage: Am 12.12. werde ich das erste mal streamen (Was genau, erfahrt Ihr im Video da unten). Das ist bereits beschlossene Sache. Allerdings nicht wann. Von daher lasst doch bitte mal hören, zu welcher Tageszeit Ihr den ersten Svensson'schen Stream gucken würdet. Ich danke :)

    So, nun wünsche ich Euch noch einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die Woche.

    Tschööööö.

    PS: Es sind natürlich auch wieder Weihnachtsbäume versteckt. Genau 2. Wenn Ihr einen davon findet, könnt Ihr was gewinnen. Alle Infos auf meinem Kanal im "Weihnachtlichen-Gewinnspiel-Video".

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Dezember 2017 ---
    Moin Ihr Lieben :)

    Nachdem ich gerade meinen zweiten Stream beendet habe (GTA Online & Far Cry 4), werde ich mir ein paar Tage ein Päuschen gönnen und gepflegt das Fest mit meiner Familie genießen.

    Ab dem 27.12. geht's dann auch wieder rund. Besonders am 28.12. gibt's ein mächtig großes überirdisches Coop-Special, das Ihr im besten Fall nicht verpassen solltet. Ballert also am besten schon mal ein flottes rotes Kreuz in Euren Kalender, damit das ja nicht an Euch vorbei geht ;)

    Ich wünsche Euch allen ein schickes Fest. Lasst es Euch gut gehen, esst soviel Ihr könnt und lasst Euch bombastisch beschenken.

    Bis bald. Tschöööö :)

    PS: Diejenigen die bei Far Cry 4 auf dem Laufenden bleiben möchten, sollten hier mal reinschauen:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Januar 2018 ---
    Moinsen Ihr Lieben :)

    Alter Vadder. Das war kein Zuckerschlecken. Chaos pur. Aber von der feinsten Sorte! Meist fast futsch, unter ständigem Beschuss, von einer Explosion zur Nächsten, aber mit 1A Pfeil- und Bogen-Artistik! Und mittendrin: ein Svensson der ausflippt! Ob wir da wieder heile rauskommen...zu Ende gucken wird von Hause aus empfohlen ;)

    Viel Spaß beim Gucken und noch einen gepflegten Abend :)

    PS: Kommenden Samstag und Montag sind flotte Livestreams angedacht. Wann, wo und wer mit wem erfahrt Ihr noch (am ehesten auf Instagram). Versteht sich :) Tschööö...

    [media] [/media]
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen