1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Kerl ist auch überall, oder? xD

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von WorldChampLP, 2. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. WorldChampLP
    Offline

    WorldChampLP Kaffeetrinker


    Hallo Leute, :d

    Ich bin der Christian Champ (ist nur mein "Künstlername") und bin Lets Player auf YT. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Zeitz, einer kleinen Stadt im Burgenlandkreis. Dieser wiederum liegt in Sachsen-Anhalt. So kann man eigentlich alles zu meiner Person in einem kurzen Satz unterbringen xD Ich möchte dich jetzt doch lieber noch warnen xD Wenn du weiterliest wird das schlimme Folge habe :p

    Was gehört eigentlich alles zu einer Vorstellung meinerseits? hmm...
    Genau fange ich einfach mal mit meinen Hobbys an :) Es gibt da 3 große Hauptthemen in die ich da gerne unterteile :d

    Thema 1: Wrestling
    Wie man an meinem Namen vielleicht erkennen kann, bin ich großer Wrestling-Fan. Und das seit fast 7 Jahren. Ich habe quasi noch Zeiten des Wrestlings erlebt, in denen Undertaker durch jede einzelne Show geprügelt hat. xD Oder ein Jeff Hardy durch so manche Tische gesprungen ist. xD Man kann schon sagen, wenn es um das Thema geht habe ich schon etwas Ahnung. :d Und ich weiß das es Fake ist xD

    Thema 2: Gaming
    Ja, das Gaming. Dieses Hobby betreibe ich jetzt eigentlich schon seit ich denken kann. :d Ich habe damals mit einem GameBoy angefangen. Unter anderem mit Mario, Zelda und Tetris. Also der üblich Standartkram xD Ich besaß zzwar früher auch eine N64, PS1 und SNES, habe aber leider nicht sehr viel aus der Zeit mitbekommen. Damals war mir halt die Schule wichtiger. Ja, das stimmt wirklich xD Intensiver wurde das Gaming bei mir erst mit der PS2 *__* Es ist meiner Meinung nach die beste Konsole die es auf dem Markt gab bis jetzt *_* Aber ich kann inzwischen auch sagen, die PS3 kommt da schon fast ran xD Aber nur wegen der absolut genialen Spiele-Auswahl aus dem Bereich auf dem ich in Thema 3 zusprechen komme xD Also derzeit besitze ich eine Wii, eine PS3, eine Xbox 360 und eine PS2 :d Und diese sind alle von Hand aus selbst zusammgespart und bezahlt *-* Diese Konsolen sind mein ganzer Stolz *-* Und da ich Gaming so liebe musste ich zwangsläufig irgendwann LPer werden xD Aber wie ich LPer wurde erzähl ich lieber einander mal xD Sonst sprengt das hier noch den Rahmen xD

    Thema 3: Animes (*____*)
    Das ist mein absolutes Lieblingsthema *-* Ich glaube ich schreibe erstmal was ich so an Animes liebe. Es ist einfach was besonderes. So wie es Filme in zich tausend verschiedenen Genre gibt, gibt es auch Animes in so vielen Verschiedenen :d Aber das ist nicht der Hauptgrund. Ich liebe diese knuffigen und lieblichen kleinen Zeichnungen *_* Aber auch die blutigen haben was besonderes :p Dieses gezeichnete Blut sieht einfach um längen besser aus als diese Filmblut xD Kommen wir zu Grund warum Die PS3 meine 2. Liebste Konsole ist. Genau. Anime-Rollenspiel ala Hyperdimension und Tales of Graces F *-* Die PS3 hat einfach eine breitgefächerte Auswahl an Games im Animelook *-* Animes sind wenn man so will mein Leben. :d Und bevor jetzt jemand kommt mit pedofil oder so. Das hat nix damit zutun -.- Es macht mir einfach Spaß diese Serien zuschauen AUCH wenn in manchen Serie die Mädchen halbnackt rumrennen. xD Ich bin ein Junge und ich stehe dazu das ich sowas gerne sehe :p Wer jetzt ein Problem damit hat, hat Pech gehabt xD Das schaue ich mir tausendmal lieber an als so ein öde langweiligen Porno, in dem nur gestöhnt wird. xD


    Ich denke ich habe alles soweit erklärt zu meiner Person :d Falls doch noch Fragen sind. Scheut euch nicht mich zu fragen :) ich gehe gerne auf eure Fragen ein :d Hier noch mal ein klein wenig Eigen-Werbung (ich hoffe, das ist nicht verboten) Hier ist der Link zu meinem Kanal: Champy's Spielplatz ^-^ - YouTube
    Dann sage ich an der Stelle mal auf Wiedersehen. und vielleicht schreibt man sich mal :d

    LG Champ
     
  2. Servus :)

    erstmal geschädigt fürs Leben :)

    Interessante Vorstellung. Wrestling war früher besser als heute, hat bissl nachgelassen in der Action. Aber fetzt immer noch und wird es auch immer :)

    Eigenwerbung verboten? Hier auf jeden Fall nicht!
     
  3. WorldChampLP
    Offline

    WorldChampLP Kaffeetrinker


    Das muss ich leider auch feststellen xD Aber es macht trotzdem immer noch Spaß zuzuschauen :d
    Ich habe euch ja gewarnt xD
    Dann ist ja gut :)
     
  4. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Champy willkommen hier im Forum :d
     
  5. WorldChampLP
    Offline

    WorldChampLP Kaffeetrinker


    Danke für die Begrüßung :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen