1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von BertStreetBoys, 17. Oktober 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BertStreetBoys
    Offline

    BertStreetBoys Angry Bert


    Hey Leute,

    hatte endlich Zeit mein aller erstes Let´s Play aufzunehmen und zu veröffentlichen. Schaut doch gerne mal vorbei, ich würde mich auch über Feedberts freuen, da es wie gesagt mein erstes Let´s Play ist. Denn nur so kann ich mich auch verbessern.

    Gespielt wird Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde - Böse Kampagne
    Das besondere an diesem LP? Dieses Jahr wurde auf ModDB ein HD-Patch für die Heldeneinheiten veröffentlicht! Wer dies also sehen will und den Patch möchte schaut vorbei, der Link zum Patch ist in der Videobeschreibung!

    Und hier noch etwas zur Handling im Spiel:
    Im Strategiespiel Die Schlacht um Mittelerde (SuM) spielt man die Handlung der drei Der-Herr-der-Ringe-Filme nach. In den zwei Einzelspielerkampagnen spielt man entweder die gute Seite (Rohan und Gondor) oder die böse Seite (Mordor und Isengart). In den beiden Kampagnen kann man alle wichtigen Schlachten der Film-Trilogie nachspielen. Optional kann man auch noch sämtliche Landstriche Mittelerdes befreien. Diese müssen nicht unbedingt befreit werden, es bringt jedoch Erfahrungspunkte und andere Boni ein.

    Bert hat sich der dunkelen Seite angeschlossen und ist auf der Suche nach dem einen Ring!
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen