1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Get a wiry Kay"-Preis

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Ruffmeister036, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Na ihr, na sie, na du,
    hast du dich von dem komischen Namen des Preises anlocken lassen,
    bist zufällig hier und willst dann jetzt auch wissen was das ist,
    oder bist auf anderem Wege hier drauf gekommen und willst Infos?

    Na gut, hier hast du sie:
    Wir vier, also der Jojo, der Kay, der Kung und ich, der Ruffy, haben Lust einen LPler des Monats zu wählen, der sich auszeichnet, damit, dass er Leuten aus eurer Mitte begeistern kann, also uns.
    Von uns vier Gründungsmitgliedern sind noch Jojo und ich (Ruffy) übrig und wir werden ergänzt von Franzi und Niko.

    Zum Ablauf und Regeln:
    -->
    Schicke uns an getawirykay@gmail.com eine E-Mail mit dem Link des Videos, mit dem ihr euch bewerben wollt mit dem Betreff: "Nominierung von [Name eures Kanals] für den GaWK-Preis [MONAT]"
    --> In der E-Mail muss die Erlaubnis stehen, dass wir kurze Ausschnitte aus dem Video für unser Final-Video nutzen dürfen, denn nur so können wir euch den Zuschauern richtig präsentieren
    --> Das Video muss in dem Monat veröffentlicht worden sein, für den du dich bewirbst.
    --> Einsendeschluss ist der letzte Tag des Monats um 23:59!
    --> Danach brauchen wir dann eins, zwei Tage und etwas Zeit für die Finaldiskussion und dessen Aufnahme.
    --> Zudem haben wir uns auf ein Mindestalter festgesetzt, welches 16 Jahre beträgt.
    Alle die jünger sind, ärgert euch nicht, ich kann euch auch so bewerten: Klickst du hier!
    --> Jeder Bewerber darf nur ein Video einreichen. Suche einfach das raus was dir am besten gefällt.
    --> Das Video muss Spieleszenen enthalten, da sonst ja schwer zu sagen ist, ob ihr ein guter Let's Player seid. Ob es aber ein Commentary, ein LP Together, oder was auch immer ist, ist uns dabei aber egal! Hauptsache ihr begeistert uns mit dem was ihr spielt. Es muss auch nicht der erste Teil einer Serie sein.
    --> Es gibt auch ein Maximum an Bewerbern. Da wir selbst noch aufnehmen und anderes zu tun haben,
    haben wir uns entschlossen nur die ersten 40 Einsendungen zu nehmen, die den Kriterien entsprechen.
    --> Jeder von uns bekommt dann am Ende des Monats 1/4 der Einsendungen und sucht sich seinen Favoriten raus.
    Danach Diskutieren wir in einer Aufnahme über die vier "Finaleteilnehmer", bis wir einen Sieger festgestellt haben.
    NEU!!!!! --> Das Finale wird gestreamt, sodass ihr Fragen stellen könnt. Ein Zusammenschnitt kommt dann 1-2 Tage nach dem Stream : )

    Was bringt euch dieser Preis?
    -->
    Zu Beginn sei zu sagen, dass wir alle Bewerbungsvideos in eine Wiedergabeliste auf unserem eigens für den Preis erstellten Kanal hinzufügen.
    --> Die Finaleteilnehmer bekommen dann in dem Final-Video zu hören, was wir gut und schlecht fanden. Und zwar unsere ehrliche Meinung.
    Hier drauf klicken um zum YouTube-Kanal des "Get a wiry Kay"-Preises zu kommen
    --> Und jedes Video wird von uns geguckt, mindestens von einem von uns, wenn ihr ins Finale kommt sogar von allen

    Was hast du nach der Abgabe deines Videos zu tun?
    -->
    Nichts, dir steht es frei, in deinen Videos über den Preis zu reden.
    --> Auch abonnieren, verlinken, liken und kommentieren müsst ihr nicht. Natürlich freuen wir uns aber über jegliches Feedback und Bestätigung in dem was wir tun.
    --> Wenn du aus irgendwelchen Gründen deine Bewerbung zurück ziehen willst, gib uns bitte früh genug bescheid.

    Ihr wollt wissen wer wir vier sind? Da guckt ihr am besten auf unseren Kanälen vorbei!
    Klicke hier um zu Jojo's & Franzi's "Wiry & Tease" zu kommen
    Ruffy's "Wat is Dat Gaming"-Spielereien sind hier
    Hier geht's zum Kanal der Echse (LizardLP)

    Unsere ehemaligen Juroren:
    Dann geht es hier zu dem "KayBloq"-Kanal
    Kung!'s Gaming-Kanal ist hier zu sehen

    Jetzt bleibt nur noch eins zu sagen: WIR FREUEN UNS DRAUF!

    Gruß vom Josh (Ruffy)!
    von Rest des Teams bestimmt auch liebe Grüße! ; )
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 6
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2014
  2. TimmysohnLP
    Offline

    TimmysohnLP Freak


    Also gibt es diesen Monat den ersten Preis oder erst im August? :)
     
  3. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Es gibt diesen Monat den ersten Preis, also es wird einer für Juni verliehen, sobald der Juni rum ist...
     
  4. Skaal
    Offline

    Skaal Professioneller amateur Let's Player YouTuber Let's Player


    Moment.. Muss Ich mich jetzt für Juli oder für Juni bewerben? o_O

    Und wieso "Nominierung von [Name eures Kanals] für den KaWK-Preis [MONAT]"? Ich dachte das ist der GawK-Preis?
     
  5. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Ohhh... danke ich korregiere den Fehler! : O

    Wir haben Juli, also bewirbst du dich für den Preis Juli, da wir ja das beste Video des Monats Juli haben wollen.
    Juni ist doch sehr weit her! ; ) Und August hat ja noch nicht begonnen! ; )
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. August 2014, Original Posting Datum: 30. Juli 2014 ---
    Das erste Finale des Preises!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  6. TheBaconBro
    Offline

    TheBaconBro Freak


    Sehr Interessant. Ich habe mich bei euch beworben um zu sehen wie es werden wird
     
  7. Ortenc
    Offline

    Ortenc SURVIVAL OF THE HIPPEST


    Halihalo zusammen;)
    Bin mal wieder dabei mit einem neuen horror LP!

     
  8. Skaal
    Offline

    Skaal Professioneller amateur Let's Player YouTuber Let's Player


    Entgegen meines eigentlichen Vorhabens, hab Ich mich diesen Monat doch noch auf den letzten Drücker (mehr oder weniger) beworben.
    Ich werd vermutlich nicht gewinnen, vor allem da die Konkurrenz diesen Monat echt hart ist, Ich kann mich glücklich schätzen überhaupt nominiert zu werden, aber dabei sein is auch was. :d
     
  9. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    Ich bewerbe mich auch mal wieder und wieder ist es ein LPT :) mir geht es zwar nicht ums gewinnen aber freue mich auf konstruktive Kritik :)
     
  10. PainchanArt
    Offline

    PainchanArt Freak


    so ich will auch mein glück versuchen ma sehn was drauß wird ^^
     
  11. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Woran erkennt man, dass die Leute den ersten Post nicht lesen? Naaaa ^^ kommt ihr drauf XD ?

    Hab mich dann auch mal beworben ^^
     
  12. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


  13. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    Mezel ich habe das schon gelesen mein Freund :p
     
  14. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Jajaja ^^ hätt ich jetzt auch gesagt, salazar ^^
     
  15. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Auslosung rendert grade... extra gespult und noch mal drüber gequatscht, damit es schneller geht für euch! ; )
    In 12min plus Verarbeitung könnt ihr es dann sehen und euch auf das Finale freuen! ( :
    So wie ich... freue mich schon voll auf den Stream! : )
     
  16. So `n Käse, sehe das erst jetzt.
    Nun ist wohl zu spät, odda? ^^
     
  17. Skaal
    Offline

    Skaal Professioneller amateur Let's Player YouTuber Let's Player


    Wird es diesen Monat wieder einen GAWK geben? Nach dem letzten Finale wurde ja etwas von einem Formular zur Bewerbung erzählt - davon sehe Ich hier allerdings nichts und auch auf meine Mail die Ich geschrieben hatte wurde nicht reagiert.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  18. Zockermade
    Offline

    Zockermade Freak


    Das ist eine gute Frage :)
     
  19. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


  20. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Es sind keine Bewerbungen rein gekommen und ich kam weil ich viel mit Jobsuche verbracht habe nicht dazu überhaupt im Forum rein zu schauen.

    Ich finde es sehr schade, dass es nicht geklappt hat und so dahin geflossen ist.

    Naja. Egal. Ich werde mich jetzt meinem Singleplayerkanal widmen.
    Wenn ihr mal meine Meinung hören wollt zu euren Videos, dann schreibt mir einfach bei Skype, da haben mich die meisten ja! : ))
    Ich helfe euch weiterhin gerne und vielleicht schafft man ja zwischendurch mal die ein oder andere Folge zusammen aufzunehmen! Würde mich sehr freuen, da ich mir in den letzten Monaten einige wirklich gute Let's Player angucken durfte als Juror! : )


    Gruß vom Josh! : )
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen