1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

<---der frischling hier

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von WayneBelmont, 31. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. WayneBelmont
    Offline

    WayneBelmont Anfänger


    Hallo Leute
    Wie ihr oben lesen könnt bin ich frisch dazu gekommen dank der lieben Mimi.
    Nun um mich vorzustellen. Ich betreibt den Kanal WayneBelmontlp auf YouTube. Meine Schwerpunkte liegen bei retrogames. Vor allem versuche ich den Menschen die Welt von Castlevania näher zubringen. Ich habe mich denn hobby des let's play angeschlossen um ein Ausgleich für meine Arbeit zu finden. Ich hoffe auf Fans der Reihe zutreffen und diskotire(schreibt man das so o_O) gern über andre Games

    MFG Wayne tmp_8287-hod-0061254302125.jpg
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich willkommen :)
     
  3. Herzlich willkommen!
    Oh, Castlevania, ich mag Retrogames, das ist wohl auch meinem Alter geschuldet. : )

    Aber leider funktioniert der Link zu Deinem Kanal nicht.
     
  4. WayneBelmont
    Offline

    WayneBelmont Anfänger


    Liegt vielleicht daran das ich mich via tablet angemeldet habe da mein PC und mein inet sich grade nicht vertragen. Ich ändre das sowie es wieder geht
     
  5. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Willkommen bei uns. Und das Wort, welches du meinst heißt nicht "diskotire" sondern "diskutiere" ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. WayneBelmont
    Offline

    WayneBelmont Anfänger


    Danke für die Hilfe Mezelmoeder3D
     
  7. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Zum Glück hat Mezel schon den grammar ************ gemimt, sonst hätte ich das jetzt machen müssen... ^^

    Castlevania hatte ich damals auch eins auf meinem SEGA Mega Drive. Du kannst mir sicher genau sagen, welches das war oder? ^^

    Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir mit Deinem Kanal!
     
  8. WayneBelmont
    Offline

    WayneBelmont Anfänger


    Danke Mario und nix einfacher als das es gab da nämlich 3 castlevania spiele nämlich Castlevania symphony of the Night und Castlevania Bloodline aka New Generation(bei den ami`s und hier in Europa erschienen) wobei New Generation eine einfachere Variante ist
     
  9. spät aber besser als nie ^^

    Willkommen hier im Forum

    lg
    Danrage von
    Insane Brothers Gaming
     
  10. WayneBelmont
    Offline

    WayneBelmont Anfänger


    Danke
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen