1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der cojahn

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von cojahn, 8. August 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. cojahn
    Offline

    cojahn Anfänger


    Hallo Community,

    Mein Name ist Patrick und ich bin ein alter Hase was die Zockerei betrifft.
    Was LP betrifft bin ich aber noch ein Jungspund.

    Angefangen hat damals alles mit der PS1 und Duke Nukem auf einem 486.
    Seit dem habe ich massenweise Spiele gespielt... Unreal Tournament über 56k Modem, CS (noch in Beta), DotA, Warcraft, WoW, Nine Dragons, Guildwars, CoD, Battlefield, Lord of the Rings online, LoL, SWTOR um nur einige zu nennen.
    Und was entdecke ich für mich vor ein paar Monaten? Minecraft... kann es selbst kaum glauben ;-)
    Komischerweise kam ich auch durch Minecraft erst auf das Thema LP. Und nach ein paar holprigen Startversuchen habe ich jetzt richtig gefallen am LP gefunden.
    So habe ich auch Letheia kennen geklernt mit dem ich zur Zeit Cube World und Minecraft (LPT zu 3.) LP aufnehme.
    Anfangs habe ich noch mit Headset aufgenommen, habe mir aber jetzt doch ein TBone gegönnt da der Sound einfach um Längen besser ist als durch ein Headsetmicro.

    Durch Letheia bin ich auf dieses Portal aufmerksam geworden und jetzt schaue ich mich erstmal ein wenig um... =)
     
  2. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Ein weiterer Minecraftler.^^

    Dann viel Spaß hier und viel Erfolg weiterhin in deiner Youtuber Karriere. =)
     
  3. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Hiho und Willkommen in dieser Community.

    Ah wieder ein älteres Semester unter uns :)

    Grüsse
    Fughal
     
  4. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Hallo und herzlich Willkommen :)
     
  5. Servus und Willkommen hier :)
     
  6. Damakash
    Offline

    Damakash Noob


    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!
     
  7. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Auch von mir ein liebes herzliches Willkommen :)
     
  8. cojahn
    Offline

    cojahn Anfänger


    Danke an alle für die Begrüßung ;-)
    Ach und Remo... man ist immer nur so alt wie man sich (an)fühlt! :p
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen