1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Boss in der Hood !

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Kolibree, 6. März 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Kolibree
    Offline

    Kolibree Der Boss in der Hood !


    Wer bist du ?

    Gute frage ... wenn ich mich beschreiben müsste wäre es genau ein Wort "Einzigartig". Es kommt zwar selbstverliebt rüber was ich auch bin aber ich glaube das trifft es am ehesten.
    Ich will nicht damit sagen das ich der beste bin in den Sachen die ich tue sie sind nur meist anders als die der anderen und ich denke das ist auch ganz gut so.

    Nun zu mir .

    Mein Spitzname ist Calle und mein Spielername ist Kolibree der sich auch von einem Spitznamen ableitet. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin der Kulturellen Hochburg des Modernen Deutschlands . ;)
    Mein Humor ist teilweise etwas Vulgär oder sehr flach aber ist ja nicht so schlimm jedem das Seine.

    YouTube

    Ich lade auf meinem Kanal "UnrealNationGaming" mit fünf meiner Freunde LetsPlays hoch und jeder hat ca sein eigenes Genre und lädt dem entsprechend seine Videos hoch.
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schauen :

    Kanal

    Hier ist auch ein Lets Play von mir wenn du willst :

    Thief Part 1

    Danke für euer Interesse awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_heart.png
    LG Calle
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2014
  2. Ahhh Berliner.... Servus und Willkommen bei uns :)
     
  3. Na dann mal ein offizielles Willkommen hier bei uns ! ;)
    Danke für´s Vorstellen :p
    Ich wünsch' Dir hier und allgemein natürlich viel Spaß und Erfolg!

    Bei Fragen - raus damit!

    Liebe Grüßla
    Spoonie ;)
     
  4. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Guckuck und willkommen hier bei uns ^^
     
  5. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Auch von mir ein "Willkommen im Chaos!"
     
  6. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Moin moin! ;-)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen