1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Bayer gibt dir Feedback!

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Michael, 26. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Dann mach ich mal den Anfang und biete mich als Nutte... ähm... ne... ich biete mich dafür an, dir Feedback zu geben. Ich schaue mir dazu einige Videos von dir an, achte auf einige Details und versuche dir ein "umfangreiches" Feedback zu geben.

    Da meine Zeit sehr begrenzt ist, kann ein solches Feedback schon mal länger dauern. Das ganze werde ich dann auch hier in diesem Thread veröffentlichen.

    Du kannst mir auch gerne sagen, auf was ich achten soll. Ob jetzt speziell auf die Videoqualität, Moderation, Suchmaschinenoptimierung - what ever.
     
  2. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    dann mach ich den ersten Gang (ob ich am Ende auf dich höre ^^ naja) und naja das volle Programm würd ich sagen ^^
     
  3. Gib's mir hart du Stück :o
     
  4. :keks:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. CrunkiLP
    Offline

    CrunkiLP Anfänger


    CrunkiLP - YouTube

    Du weißt was du dir alles antun musst oder?^^

    Das größte problem bei mir war jetzt immer das alle Leute die mich persönlich kennen entweder alles gut fanden oder nicht den Arsch in der Hose haben mir ordentliche Kritik um die Ohren zu schmeißen^^ Und der Rest besteht leider nur aus: Gutes Vid! Weiter so! Lass auch bei mir n Abo da!
     
  6. Besorgs mir du geiler Bayer! :d

    Homepage sag ich dir gleich, da is grad stille drauf, weil ich momentan nich zu kam was dran zu machen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2014
  7. Als kleine Vorwarnung für andere, ich versuche zwar mein Feedback ausführlich zu machen, jedoch doch in Kurzform - einfach wegen der Zeit. Bin leider ein "schwer beschäftigter" Mensch :)

    • In der Videobeschreibung, die Beschreibungen zu den Spielen, würde ich selber verfassen. (Sims 3, Rise of Nations (jeweils eine Folge angeschaut)). So hast du duplicate Content = für Google / YouTube (immerhin zweit größte Suchmaschine der Welt) nicht zu gebrauchen. Schreibst du deine Spiele Beschreibungen selber, hast du Unique Content = einzigartig für Google / YouTube = gut für dich.
    • Videoqualität, Intro, Thumbnails und Banner (Schriftart nicht so mein Ding) passen
    • Audioqualität, also deine - nicht vom Spiel, ka - klingt irgendwie dumpf, also nen bischen. Aber ganz okay - kann man hören :)
    • Startseiten Aufbau gut, alles im Blick
    • Bei den Keywords würde ich auch eine Variante ohne Sonderzeichen einführen. Also z.B. Lets Play Rise of Nations, Wiry und Tease). Ansonsten hast du eben die Sonderzeichen in HTML Format (z.B. &) im Keyword drinnen. Google / YouTube kann damit umgehen, aber andere Plattformen weniger, die sich die Daten von deinen Videos holen.
    • Zudem würde ich einige Keywords entfernen. z.B. Cheats, Download - hat den Grund, YouTube analysiert die Daten, schaut auch ob die Keywords zum Video passen. Kein Download = wieso Download in den Keywords. Als Beispiel. Groß abgestraft wirste wegen dem nicht, helfen tut es aber auch nicht wirklich. Oder hast du andere Erfahrungen damit gemacht?
    • Homepage, passt so. Würde evtl. noch mehr mit Keywords / Tags arbeiten. Zudem das Theme eindeutschen ;)
    Im großen und ganzen so nichts zu meckern :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Juni 2014, Original Posting Datum: 26. Juni 2014 ---
    Kann mit einigem umgehen, keine Angst :)

    Was mir bei dir als erstes auffällt, siehe hier:

    thumb.jpg

    Fällt es dir auf? Sprich mehr auch auf die Thumbs achten. Ich denke mal, wo eigentlich die Part Nummer ist, wird von der Länge überdeckt. Dazu gibt es hier im Forum nen recht geilen Guide: http://ichwill.jetzt/thumbnail

    Was mir dann auffällt, die Video Beschreibung. Klar du bist noch klein und frisch - aber auch hier mehr drauf achten. Dazu auch mal nen Guide :) http://ichwill.jetzt/videobeschreibung

    Mit den Thumbnails lockst du eben die User auf deine Videos. Deine sprechen einen nicht direkt an. Die müssen einen angeilen - umso geiler umso besser. Und die Videobeschreibung ist dazu wichtig, für die Suchmaschinen, bzw. das du besser über die Suchmaschine (Google, YouTube, Bing, Yahoo...) besser gefunden wirst.

    Audio, Videoqualität ist gut. Nichts zu meckern.

    Keywords.... würde ich nochmal drüber schauen und bearbeiten :) (Fett markierten vor allem)

    Nicht alles Komma getrennt. Also auch mal als Tag nehmen Lets Play, Let's Play, South Park der Stab der Wahrheit, Der Stab der Wahrheit... Und ansonsten, nochmal drüber schauen, mehr als die hälfte davon bringt dir nichts. Da auch ruhig in die Rolle des Zuschauers versetzen. Wenn du ein Let's Play vom South Park sehen willst, was gibst du ein? Sex? Hi*tler (wehe wird Zensiert...)? Cat? Wenn man sich in die Rolle des Zuschauers versetzt, wird einem selber viel klarer und man achtet dann auch auf mehr, als sonst. So als kleinen Tipp :)

    Aber ansonsten soweit alles gut.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Juni 2014 ---
    :keks:
     
  8. ja kekse nehm ich auch gerne.. :p
     
  9. Mehr Feedback kriegst auch ned, nix zu meckern ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  10. das freut mich zu hören :)
     
  11. CraimDE
    Offline

    CraimDE Anfänger


    Ich fände es cool wenn du mir ein umfassendes Feedback geben würdest :)
     
  12. Meine Glaskugel geht gerade leider nicht, YouTube Kanal?
     
  13. Pepperfruit-Gaming
    Offline

    Pepperfruit-Gaming Anfänger


    Das ist ja toll hier :)

    Na dann werde ich mich auch mal anschließen! Bitte bewerte mich :p

    All over your face!
     
  14. The Bombadin
    Offline

    The Bombadin Nerd Kommentator


    Wenn du mal etwas Zeit übrig hast, würde sich ein Passauer auf ein kleines Feedback eines Passauers freuen! :p :d

    Besonders würde mich Moderation, Tags und Beschreibung (Letztere natürlich in Bezug zur Suchmaschinenoptimierung) interessieren! :)

    Thumbs und Grafikgedöns kann ich einfach nicht besser, da bin ich relativ talentlos! :(

    The Bombadin - Let's Plays nach Hobbitart! - YouTube
     
  15. Wird beides morgen dann kommen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Juni 2014, Original Posting Datum: 27. Juni 2014 ---
    Was mir auffällt, der Ton ist bei dir recht Leise. Musste meine Boxen schon hoch drehen, dass ich was verstehen konnten - meine Nachbarn haben sich dann gefreut, wo ich wieder Musik angemacht hab :)

    Auflösung, schwer zu sagen, bei den Spielen. Aber so nicht verkehrt, bei anderen Games ist die Auflösung gut - also passt.
    Wie beim CrunkiLP - die Videobeschreibung (würde da ne kurze Beschreibung zum Spiel mit reinpacken), die Thumbnails (bist ja noch am Anfang, also meckere ich mal nicht). Bei den Keywords von Sexy Vision - Part 2, Part 5, Apfelbaum - hat das irgendwie einen tieferen Sinn?

    Im großen und ganzen, an der Ton Qualität noch arbeiten, Thumbnails noch üben - Rest kommt mit der Zeit :)

    Und was mir aufgefallen ist, deine Signatur Links gehen nicht. Bzw. nur der Twitter, bei den anderen fehlt das http:// ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Juni 2014 ---
    Wia beim Kung, nix z' meckean. Des Thumbnail bassd, Videobeschreibung is guad, Qualitäd guad - Passaua hoit. Könna es hoit :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  16. flexik
    Offline

    flexik Freak


    Micha wenn du Zeit hast, kannst bei mir auch mal einen Blick werfen ? Kostenfreie Angebote nehme ich immer gerne an ;)
     
  17. Wennst mir noch deinen Kanal nennst, kann ich morgen mal drüberschauen
     
  18. flexik
    Offline

    flexik Freak


    Der ist ja tatsächlich nicht in meinem Profil zu finden, großes Versäumnis meinerseits sorry dafür...

    FlexiK - YouTube
     
  19. Tourette LP
    Offline

    Tourette LP Kaffeetrinker


    Hallo :d Wie gehts Euch? Ich bin neu hier in diesem Forum und auch auf Youtube (mache erst seit vier Wochen, glaube ich, vielleicht auch fünf :d) Naja, meine Frage ist, ob einer, oder zwei oder drei oder mehr, je nach Zeit, mal in mein Kanal reinschauen könnte. Wie gesagt, ich bin sehr neu und möchte gerne Bewertungen haben :d Klar, ich weiß selber es gibt noch viel zu tun, und das werde ich auch noch alles machen!!!
    Ich bin auch gegen jede Kritik gewappnet :d

    Nur kurz zu meinem Namen:
    Wenn sich jemand fragt: "Will der sich etwa über das Tourette - Syndrom lustig machen?" Dem kann ich beruhigt sagen, dass es nicht so ist. Ich will mit meinem Kanal zeigen, dass man sich mit dem Tourette nicht zu schämen braucht, denn ich habe SELBER das Tourette... Leider würde ich mal sagen :(
    Außerdem möchte ich mit dem Kanal erreichen, dass das Syndrom mehr verbreitet wird, damit jeder weiss, was es ist und auf der Straße keinen dumm anmachen braucht... Denn ich finde es wird von den Ärzten viel zu wenig Aufklärungsarbeiten geleistet, was diese Krankheit angeht...

    So ich hoffe ihr schaut mal vorbei, würde mich sehr sehr freuen :d

    ->HIER GEHTS ZUM KANAL: Tourette LP - YouTube

    Ich danke schon mal denen, die vorbeischauen und ein Feedback da lassen :d

    Tschau!!!
    TouretteLP
     
  20. Hatte dich ein wenig vergessen, morgen kommts Feedback von mir.

    @Tourette LP kann mir deinen Kanal auch gerne anschauen, denke mal morgen / übermorgen. Aber kannst auch nen eigenen Feedback Thread hier (http://lets-plays.de/forum/index.php?forums/ich-will-feedback-ich-geb-dir-feedback.170/) aufmachen, in diesem Thread beschränkt sich ja das alleine auf mein Feedback. Wenn du es von mehreren bekommen möchtest, empfiehlt sich ein eigener Thread :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen