1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deponia

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von JuliaTrin, 7. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Name:Deponia
    Autor:JuliaTrin (TheJuliaTrin)
    System:PC
    Genre:Point & Click Adventure
    Beschreibung:Hauptperson des Adventures ist der selbstverliebte und chaotische Rufus, nicht gerade der hellste Bewohner des vollständig von Müll bedeckten Planeten Deponia. Er hat schon unzählige Versuche unternommen von dort zu entkommen. Sein Ziel ist die fliegende Stadt Elysium, in der er sich ein besseres Leben erhofft. Bei seinem neuesten Versuch schießt er sich mit einer Rakete auf einen herannahenden Luftkreuzer des militaristischen Beamtenapparates Organon. Dort trifft er auf die Elysianerin Goal, die in diesem Moment den Organon entlarvt hat, dass dieser Massen von Müll auf Deponia entsorgt (was aber nur dem Spieler als Grund ihrer Aufregung erscheint). Die Beamten wollen sie wegen ihrer Entdeckung festnehmen, doch durch ein Missgeschick von Rufus fällt Goal zusammen mit einer Menge Abfall herunter auf den Müllplaneten; Rufus wird von den wütenden Organons ebenfalls aus dem Kreuzer geworfen. Er landet, zum Glück unverletzt, wieder im kleinen Dorf Kuvaq, in dem er losgeflogen ist.
    Audio-Kommentar: Ja

    Playlist: Deponia - YouTube

    Screenshot:
    awww.spieletester.com_wp_content_uploads_2012_02_deponia_artikelbild.jpg
    [​IMG]
     
  2. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Beitrag gelöscht
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen