1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

deOnkel - saarländisch gut drauf!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer 4540, 4. September 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ein saarländischer YT-Kanal? Owei wenn das mal gut geht..?!
    zu deOnkel's YT Kanal geht hier

    ACHTUNG - UNDER CONSTRUCTION - ATTENTION
    Das Kanalrohr muss erst noch verlegt werden. Der Inhaber hat sich während dessen
    jedoch um kurzweilige Unterhaltung bemüht!
    ACHTUNG - UNDER CONSTRUCTION - ATTENTION


    Richtig! Mein Kanal befindet sich zur Zeit noch im Aufbau, was nicht bedeutet, dass ich
    Euch auf dem trockenen liegen lasse!
    Wie man unschwer erkennen kann wird der Kanal regelmäßig mit Fragvideos von mir gefüllt werden.
    Diese sind ganz leicht gehalten und haben Bezug aufs Wesentliche. Nämlich den Frags!


    Natürlich ist das nicht alles.
    Es werden Lets Plays von vielen Spielen, meist PS4, folgen.
    Das tolle daran ist, dass ich das spielen werde, worauf ich gerade so Lust habe.
    Soetwas wie "ich spiele alle neuen Titel, für klicks, gleichzeitig, auch wenn Sie mir nicht gefallen"
    Könnt ihr bei mir vergessen!!!
    Bedeutet für euch.
    Es wird auch Gameplays von Retrokonsolen wie Sega Megadrive,
    PlayStation 1, SNES oder N64 geben.

    Rocket League darf unter den PS4'lern natürlich nicht fehlen!

    Für die PC'ler unter euch wird natürlich auch was dabei sein, jedoch eher Titel
    die nicht so anspruchsvoll sind. Wenn ihr wissen möchtet, was ich damit meine
    lasst euch doch einfach überraschen.
    Um auf dem neusten Stand zu bleiben wisst ihr ja was ihr tun müsst oder?
    Super! Dann wünsche ich euch viel Spaß beim durchklicken und abonnieren meines Kanals!

    Equipment
    PlayStation 4 - Lucid Sound LS40 Headset - 3 Standard Controller
    Elgato HD60
    MacBook Pro (Retina 13 Zoll, Anfang 2015)
    - 2,7 GHz Intel Core i5
    - 8 GB 1867 MHz DDR3
    - Intel Iris Graphics 6100 1536 MB
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  3. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Vielleicht kannst du auch mal ein wenig über deine Person erzählen? Wäre auch mal cool zu wissen, wer da hinter steckt und warum er/sie das macht, was er/sie denn macht :)
    Willkommen auch von mir.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen