1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Demon's Dream: New World

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von KurojinGaming, 29. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KurojinGaming
    Offline

    KurojinGaming RPG-Nerd


    Hey Leute,

    hier ist die erste Folge von meinem zweiten Projekt auf meinem neuen Kanal.
    Bei Demon's Dream: New World handelt es sich um ein Spiel, welches mit dem RPG Maker VX entwickelt wurde und sich genretechnisch im Bereich des klassischen JRPG bewegt.

    In diesem Spiel geht es um Noxus, welcher mit Gedächtnisverlust an einem Strand aufwacht und sich auf eine schicksalhafte Reise begibt.
    Hört sich generisch an? Mag sein, aber es ist alles andere als schlecht inszeniert!

    Playlist: Demon's Dream: New World - Playlist

    Folge #001:



    Wenn euch mein Let's Play gefällt, gebt mir doch einen Daumen nach oben und lasst mir ein Abo da, wenn ihr mehr davon sehen wollt :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Juli 2014, Original Posting Datum: 29. Juni 2014 ---
    Wir sind mit Noxus unterwegs und sind auf dem Weg ins erste Dorf :)

    Folge #002:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Juli 2014 ---
    Wir sind mit Noxus in Greenwood angekommen und nehmen unsere ersten Nebenquests in Angriff, bevor wir mit dem Dorfältesten quatschen :)

    Folge #003:

     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014
  2. KurojinGaming
    Offline

    KurojinGaming RPG-Nerd


    So da ich das die letzten Tage vergessen hatte, gibt es nun ein 3er Pack :d Viel Spaß ^^

    Folge #4:



    Folge #5:



    Folge #6:

     
  3. KurojinGaming
    Offline

    KurojinGaming RPG-Nerd


    Folge #007:

    Wir erfahren vom Pater etwas über die Geschichte der Kristalle und begeben uns zum Hafen, um uns ein Schiff zu besorgen mit dem wir zum Eiskontinent gelangen können.



    Folge #008:

    Wir sind auf dem Eiskontinenten angekommen, wo wir auf einen alten Forscher treffen, der die Kristalle schon lange studiert. in seinem Auftrag begeben wir uns auf dem Weg zum Turm der Weisheit.



    Folge #009:

    Wir haben den Autrag eines kleinen Mädchens angenommen: Karottennasen an Schneemänner anbringen. Anschließend begeben wir uns wieder in die Eishöhle auf dem Weg zum Turm der Weisheit.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Juli 2014, Original Posting Datum: 8. Juli 2014 ---
    Folge#010:

    Wir erreichen den Turm der Weisheit und treffen auf dessen Spitze auf die Wächterin der Weisheit. Außerdem erfahren wir etwas aus Noxus vergangenheit.

     
  4. KurojinGaming
    Offline

    KurojinGaming RPG-Nerd


    Folge 011:

    Wir haben die Wächterin der Weisheit besiegt, doch Blown bleibt verschwunden. Nichts desto trotz begeben wir uns wieder zurück um Uwe die Nachricht zu überbringen. Des Weiteren treffen wir auf eine Frau, die verrückt nach Schmuck ist.



    Folge #012:

    Mit dem Kristallfinder im Gepäck begeben wir uns zum angegebenen Ort und finden ein Gefängnis vor. Dort treffen wir auf eine junge alte "Bekannte".



    Folge #013:

    Wir befinden uns immer noch im Gefängnis und wollen die Diebin, notgedrungen, befreien und suchen nach dem Schlüssel für die Zelle.



    Folge #014:

    In Langoar angekommen begehen wir ein wenig die Stadt und machen bei einem Quiz mit.



    Folge #015:

    Wir befinden uns in der Wüste bei Largoar in der wir unsere Gruppe etwas leveln und uns der Nebenquest der Wache widmen für die wir ein Monster zur Strecke bringen müssen.

     
  5. KurojinGaming
    Offline

    KurojinGaming RPG-Nerd


    Folge #016:

    Wir haben den "Flammenhund" geplättet und etwas aufgelevelt. Nun setzen wir unsere Reise durch die Wüste fort und gelangen zu einem Tempel, in dem kleine Geschicklichkeitsübungen auf uns warten.



    Folge #017:

    Wir befinden uns in einem merkwürdigen Raum, ausgehend vom Tempel der Spiele und suchen den Ausgang. Ob wir dort jemals wieder heraus kommen?



    Folge #018:

    Wir haben das Rätsel des Tempels gelöst und kämpfen uns durch die Höhle, die wir vorher entdeckt haben.



    Folge #019:

    Wir setzen unsere Reise durch die Wüste um Largoar fort und folgen dem Signal des Kristallfinders bis wir zu einem Vulkan gelangen.

     
  6. KurojinGaming
    Offline

    KurojinGaming RPG-Nerd


    Folge #020:

    Wir erhalten das Flugschiff von Skyler und fliegen zum Vulkan, um den nächsten Kristall zu suchen. Dazu müssen wir uns durch diesen Vulkan kämpfen.



    Folge #021:

    Wir haben Ifrid geplättet und den Kristall der Liebe erhalten. nun machen wir uns auf den Weg zum nächsten Kristall und machen einen Boxenstop in einem Tempel, wo ein kleines Rätsel auf uns wartet.



    Folge #022:

    Wir machen eine kleine Sightseeingtour zu einem besonderen Brunnen und reisen danach wieder nach Breaker um das Windkrafträderrätsel zu lösen.



    Folge #023:

    Nachdem wir das Windkrafträtsel gelöst und uns der Zutritt zur Festung von Falkenauge verwehrt wurde, ruhen sich unsere Helden im örtlichen Gasthaus aus. In dieser Nacht hat Noxus einen Traum, der ihm einen Ausschnitt seiner Vergangenheit zeigt. Als er erwacht und er und seine Freunde das Gasthaus verlassen, werden unsere Helden Zeugen eines grässlichen Szenarios.



    Folge #024:

    Skyler und Ryuko sind auf der Flucht während Noxus und Palmeo beim dunklen Magier zurückbleiben, um diesen aufzuhalten, doch da offenbart er ihnen sein wahres Gesicht.

     
  7. KurojinGaming
    Offline

    KurojinGaming RPG-Nerd


    Folge #025:

    Skyler und Ryuko sind nach Altras geflohen, in dem sie von einem Mordfall erfahren. Der Bürgermeister von Altras hat die Suche nach dem Mörder in Auftrag gegeben. Die beiden beschließen ihn aufzusuchen um den Auftrag anzunehmen.



    Folge #026:

    Wir teilen dem Bürgermeister unsere gewonnenen Informationen, bezüglich des Mordfalls mit, welcher uns mitteilt, dass der Mörder in einer Bergruine gesehen worden sein soll. Also begeben wir uns dort hin und machen eine interessante Entdeckung.



    Folge #027:


    Skyler und Ryuko sind immer noch im Gefängnis des Gestaltwandlers, doch Noxus und Palmeo sind auf den Weg sie wiederzufinden.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. August 2014, Original Posting Datum: 29. Juli 2014 ---
    Hey Leute, da ich in letzter Zeit einfach nicht dazu gekommen bin hier zu posten, poste ich einfach die aktuelle Folge auf der True Ending Route. Im Anfangspost könnt ihr die anderen Folgen über die Playlist erreichen :)

    Folge 045:

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen