1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dein Werbespot in Lets-Player.TV!

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 4. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Heute um 15 Uhr kommt wie immer die neueste Lets-Player.TV Folge. Mezel metzelt nicht nur das Öhrchen sondern es wird auch eine Neuerung angekündigt. Und zwar Werbespots. Aber keine Werbespots wo wir fett Geld bekommen, sondern deine Werbespots!

    Dieser darf maximal 20 Sekunden lang sein. Hochgeladen auf deinem YouTube Kanal als Nicht gelistet und den Link per Email an spot@lets-plays.de. Mit etwas Glück, schafft es dein Spot in eine der kommenden Lets-Player.TV News Folgen.

    Gefällt er uns - kommt er rein. Wenn nicht, dann nicht, außer wir haben nichts besseres parat.

    Wie das ganze aussehen kann? Lets-Player.TV News Folge vom 04.02.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  2. Oh das hört sich ja gut an, da bin ich mal gespannt was da wer schickt ^^.
    Bei uns wird es wohl noch etwas dauern...

    lg
    Danrage von
    Insane Brothers Gaming
     
  3. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ein hastig zusammengeschnippeltes Beispiel wird es in den News geben ^^
     
  4. SuperJuppy
    Offline

    SuperJuppy Hier ist alles Super! Unterstützer


    Ah, wollte gerade schon nach einem Beispiel fragen :d
    Z.B. ob jetzt der Werbespot am Anfang mit nachträglicher Einleitung zu den LP-News geschaltet wird oder ob er mittendrin gesetzt wird.
    Aber gut, warten wir erstmal das Gemezel ab :)
     
  5. Folge ist ja schon Online.



    Werbespot wird mittendrin vorkommen. So nach den ersten 2-3-4 News.
     
  6. SuperJuppy
    Offline

    SuperJuppy Hier ist alles Super! Unterstützer


    Oh ähm, ja wusste ich das die schon draußen ist, ich wollte euch nur testen... Hust... :d
     
  7. Steht ja auch nicht in jeder Infobox unterm Chat.... und das auf jeder Seite...
    ...
    ...
    ...
     
  8. SuperJuppy
    Offline

    SuperJuppy Hier ist alles Super! Unterstützer


    Ja ich weiß, bitte hau mich nicht -_-
     
  9. Sonky GamJay
    Offline

    Sonky GamJay Gamer & Deejay = Sonky GamJay Unterstützer Affenflüsterer


    Da geht ja theoretisch auch der Kanaltrailer oder das Intro bzw. Outro :) ?
     
  10. Theoretisch ja, wenn es für dich als Werbespot ausreicht
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen