1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dein Kommentar-Stil

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Bloqler, 28. November 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hey Ho,

    ich dachte mir ich bin neu und versuche mal ein wenig Schwung reinzubringen.
    (Falls das der falsche Ort für das Thema ist, dann bitte verschieben oder einfach zu machen oder so ^^)

    Ich würde gerne mal wissen wie ihr euer eigenen Kommentarstil beschreiben würdet, was denk er macht euch zu etwas Besonderem.

    Es ist ja so, das es vermutlich kein Spiel gibt, welches nicht mindestens 2 mal LPt wurde, also ist es der Kommentator der es zu etwas Anderem macht.

    Versucht euren eigenen Stil man mit 5 kurzen Sätzen zu beschreiben, schreibt doch auch mal was zum Beispiel ein No-Go für euch ist?

    Also meine Besonderheiten (denk ich):

    - Mein Thüringer Akzent
    - die meist extrem schlechten Wortwitze / Flachwitze
    - ich nehm kein Blatt vor den Mund
    - ich hab meine Richtlinien und halte mich daran
    - die absolute Ahnungslosigkeit in und von allen Spielen (ich informiere mich zwar über die Spiele, aber nur sehr oberflächlich)

    Ich könne noch viel mehr Sachen nennen, zum Beispiel das ich immer meinen Grundsätzen treu beleibe, aber das macht wohl so gut wie jeder LPer. Atmosphäre aufbauen kann ich ganz schlecht, ernsthaft über Themen reden kann ich nur wenn es mich wirklich interessiert, ansonsten wird dumm daher gequatsch, das Spiel von vorne bis hinten Beurteilt und wenn ich unzufrieden bin, dann merkt man das ^^ No-Gos sind zum Beispiel Rülpsen, Furzen, Essen (also Schmatzen) oder ein TV im Hintergrund.

    So, nun seid ihr mal dran, ich hoffe es gibt ein paar Antworten, fände ich echt mal spannend die Unterschiede und auch Gemeinsamkeiten zu sehen/lesen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Mein Kommentarstil? Variabel. Von Vollasi bis Universitätsprofessor ist alles dabei.
     
  3. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    5 Dinge über mich:
    - Ich sage, was mir in den Sinn kommt
    - Ich beurteile Spiele (meistens) aus der Entwickler-Perspektive
    - Ich erläutere gerne Spielzusammenhänge und Logiklücken.
    - Ich reize gerne Spielmechaniken aus und freu mich drüber, wenn es funktioniert
    - Hin und wieder singe/summe ich die Spielmelodie mit...
     
  4. Wie der Gortolk einfach schlau umgeht zu sagen "Wenn es einen Bug oder Glitch gibt nutze ich den gekonnt aus!" :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. xD Haha ja stimmt
     
  6. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    Ich nutze das, was das Spiel mir anbietet...

    "Optimale Verwertungsmöglichkeiten der inhaltlichen, nicht behobenen Fehlerquellen" wie man sie politisch Korrekt nennen sollte... *nicht vorhandene Schlaubischlumpf-Brille zurechtrück*
     
  7. Geht mir aber genauso Gortolk^^ wenn ich nen Bug/Glitch finde dann wird der auch ausgereizt bis das Spiel komplett in die Knie geht :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen