1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter Dead Space

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von ÄmkeiLP, 17. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ÄmkeiLP
    Offline

    ÄmkeiLP Kaffeetrinker


    Hallöchen und Guten Abend liebe Let´s Player, ich habe die letzen monate etwas pause vom aufnehmen gemacht aufgrund diverser Sachen (was abe rnich soo wichtig ist) und jetzt hab ich das erste mal ein Horrorgame mit Facecam aufgenommen und ich hoffe und bitte euch mir auskunft zu geben wie es ist usw. was ichs conmal weiss ist das meine stimme etwas zu leise ist das werde ich aber ab der zweiten Folge hoffentlich beheben können also viel Spaß beim schauen ... und dnake schonmal :)

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Auch wenn du gerne Feedback möchtest, es ist ein LP und gehört daher in den LP Bereich.

    *moved*
     
  3. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Ich finde du kommst total symphatisch rüber. Mit Facecam gefällt mir in solchen Spielen auch immer sehr gut, gut ausgewählt. Frage mich nur ob die Facecam unten in der Ecke richtig hingesetzt ist, aber ansonsten gibt es nicht viel zu bemäkeln. Für dein erstes Video auf jeden Fall Perfekt. Abonniere dich auf jeden Fall mal auf Youtube.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. ÄmkeiLP
    Offline

    ÄmkeiLP Kaffeetrinker


    Huch da ist mir ein fehler unterlaufen sorry :d aber danke für den tipp

    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2
     
  5. ÄmkeiLP
    Offline

    ÄmkeiLP Kaffeetrinker


    Hey vielen dank sowas hört man gern :)

    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. September 2014, Original Posting Datum: 17. September 2014 ---

    Folge 2 und 3 sind am Start
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen