1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dead Rising 4 - Er wollte doch nur Minigolf spielen...

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Choozoo, 17. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Choozoo
    Offline

    Choozoo Kaffeetrinker


    Hallo zusammen,

    endlich ist es da!!!! Dead Rising 4!!! Zombies, Zombies, Zombies... Zeit für ein neues Let's Play... :)

    Und schon gibt es hier die erste Folge. Ich zocke es übrigens auf dem PC. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei kommt und es euch anschaut. Über einen Daumen nach oben oder ein Abo würde ich mich natürlich auch sehr freuen. ;) Viel Spaß...

     
  2. Choozoo
    Offline

    Choozoo Kaffeetrinker


    Und hier die zweite Folge. Viel Spaß... :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. März 2017, Original Posting Datum: 18. März 2017 ---
    Weiter geht's. Eine überfüllte Mall bereinigen...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. März 2017 ---
    Schnetzeln hält jung... :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. März 2017 ---
    Weiter gehts...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. März 2017 ---
    Durch die Stadt schnetzeln...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. März 2017 ---
    Das Ziel: Die Feuerwache...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. April 2017 ---
    Eine weitere Folge interssanten Wahnsinns

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. April 2017 ---
    Hank East...äh..Frank West in Action

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. April 2017 ---
    Auf zu neuen Taten

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. April 2017 ---
    Oha. Es wird enger...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. April 2017 ---
    Weiter geht es im Text...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Mai 2017 ---
    Tom, der Psychopath

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Mai 2017 ---
    Auf zur Militärbasis...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Juni 2017 ---
    Der Weg ist das Ziel...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Juni 2017 ---
    Begegnung mit Calder
     
  3. Choozoo
    Offline

    Choozoo Kaffeetrinker


    Dämlich? Ja, ich bins...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Juni 2017, Original Posting Datum: 26. Juni 2017 ---
    Komm her, Tom...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Juni 2017 ---
    Calder... so so...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Juli 2017 ---
    Die Lusche Calder...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Juli 2017 ---
    DAS GROSSE FINALE!!!!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen