1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel DC Universe Online Mitspieler Gesucht

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von EOB Lets Play, 27. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. EOB Lets Play
    Offline

    EOB Lets Play EOB Let´s Play


    Wir suchen noch mitspieler die auch DC Universe spielen
    gemeinsam werden wir uns dann um die misionen kümmer und so einfach ein bisschen fun haben
    wir haben einen eigenen teamspeakserver mit 512 slots dort könnt ihr jeder zeit drauf kommen und mit uns spielen ip gibt es bei mir bzw bei einen extra thema
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen