1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Together DayZ Standalone NoRLTV

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von NoRLTV, 31. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Tadaaa,

    wer hätte es gedacht, DayZ ist ja eines der beliebtesten Spiele momentan (neben Minecraft) die Let's Played werden.

    Wir bieten euch ein Together mit Humor, Herz, Spaß und ner menge dummen gelabber, wenn es die Situation zulässt, wir können auch anders ;)

    Ich weiß, das sagt jeder, darum schaut einfach mal rein, 5-6 Minuten für einen Eindruck hat jeder denke ich, gerade wenn man das Spiel kennt :d

    Playlist



    Viel Spaß
    euer NoRLTV Team
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen